Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unverknüpfte Schaltfläche ???

Habe mit dem Roxio Creator Basic eine Diashow (Fotos mit Musik hinterlegt) gemacht. Nun wollte ich das Ganze auf DVD brennen, aber leider sagt das Programm: Fehler! Unverknüpfte Schaltfläche!

Wer hat eine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann?
Bitte um eure Hilfe!

Danke


Antworten zu Unverknüpfte Schaltfläche ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

mit dieser "enormen Fülle" an Informationen kann ich nur sagen

bitte verknüpf' endlich die Schaltfläche! 8)

Entschuldige, aber wie soll ich bitte diese Antwort verstehen? Genau das ist ja mein Problem, dass ich nicht weiß wie das geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
die von Dir genannte Fehlermeldung würde ich so interpretieren, daß ein Menü aufgebaut wurde, bei dem einer der möglichen Auswahlpunkte nicht mit einer entsprechenden Aktion verbunden wurde. Z.B. wenn Du auf den Punkt "nächstes Bild" klickst, und es passiert nichts, weil dazu keine Aktion (nächstes Bild laden und anzeigen) definiert wurde.
Solltest Du hier keine weiteren Hilfen bekommen, die zu einer Lösung Deines Problems führen, versuch es doch mal hier : http://forumsde.roxio.com/ .
Da sitzen doch sicher die Experten für ROXIO-Produkte.
Viel Glück !


« Photoshop CS3 Extended Abspeicherung Wie kann ich mit GIMP ein Bild transparent machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...