Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logo erstellen in jpeg Datei ? welche software

Hallo an alle.

Wie schon oben steht möchte ich mir selbst ein Shirt bedrucken lasen.Dazu brauche ich aber ein jpeg datei, weil ich bei dem Anbieter nur bilder aufs Tshirt machen kann.
In der Stadt hab ich gefragt die wollen ein Logo in Vektor grafik.

Mit welcher software kann ich selbst jpeg dateien erzeugen


Antworten zu Logo erstellen in jpeg Datei ? welche software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

have a look:

http://www.foto-freeware.de

Vektor-Grafik-Software: Corel Draw, InDesign, kostenlose Alternative z. B. InkScape. 

http://www.foto-freeware.de/inkscape.php

« Letzte Änderung: 04.10.09, 16:17:55 von PWT »

Hallo
InkScape hab ich.
Aber ich kann kein jpg speichern
In svg geht. wußte nicht das "svg" Vector datei ist
Aber wie geht das jetzt als Bild (jepg) 

Müsste die selbe Speicherung wie bei Corel sein...also unter: Exportieren...dann .jpg.


Geli  8)

Ich kann nur " speichern unter" und da wird kein jpeg angebotten. Ich kann eine Bitmap exportieren, das gibt aber eine png Datei  ???

Dann versuche es mal mit dieser Lösung: >>> KLICK <<<


Geli  8)

...oder arbeite mit  >>> Open Office Draw <<<

Ein Open Source Programm.

DAS kann dann deine Arbeiten als JPG exportieren.



Geli  8)

Ich finde weder den Bitmap editor, noch eine möglichkeit für eine umwandlung in jpeg.
Das Logo wird in der png datei sowieso nicht richtig angezeigt.

Ich probier es mal mit Open Office,

Danke erst mal


« Der Weg....Photoshop CS3 Extended Abspeicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Vektorgrafik
Unter einer Vektorgrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte, aus denen das Bild aufgebaut ist, exakt definiert. Ein Kreis kann durch Lage des Mittelpu...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...