Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TIPP : Automatische-Bildmontage .... Heise


Antworten zu TIPP : Automatische-Bildmontage .... Heise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schön, daß es so ein Programm gibt, und schade zugleich.
Da geht die Kunstfertigkeit der Bearbeitungskünstler langsam vor die Hunde, wenn jeder in kürzester Zeit montieren kann. Doch wird es wohl nur bei schablonenartigen Montagen bleiben, denn die hohe Kunst der Bildmontage hat ja auch viel mit Kreativität zu tun. Und da ist bei "einfachen" Ein-Klick-Programmen wohl nicht damit zu rechnen, daß diese aus der vorgefertigten Schiene ausbrechen können.
Applaus aber an die Entwickler, die viel Gehirnschmalz und Kreativität gezeigt haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Be-eindruckend!

allerdings wird das Ergebnis sehr maßgeblich
von den zeichnerischen Qualitäten des "Heimanwenders"
und auch auch der richtigen Stichwortwahl abhängen.

z.B.

du willst eine Montage basteln lassen mit dem Titel
"Nilpferd spingt aus brennendem Haus".

2 Fragen

? wann hast du das letztemal ein Nilpferd gezeichnet ?
? macht's dir was aus, wenn du uns deine "Ergüsse" hier im Forum ersparst ?

Aber mal eben einen Hintergrund für einen Aktuellen Bericht basteln , ohne lange Archivsuche ... das hat was .
Ist wohl eher was für Zeitungsfritzen usw .... 


« Verbindung zwischen Objektiv und Kamera fehlerhaft?Nikon Coolpix 3100 - Batteriefach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...