Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe für Bildbearbeitung

Hallo,

wisst ihr ein Bildbearbeitungsprogramm,wo diese Funktion erfüllt: 
wie man z.B. bei einem Bild wo eine Person schon vorhanden ist, und im Hintergrund ein zweites Gesicht aus einem anderen Bild hinzufügt?

Gruß


Antworten zu Hilfe für Bildbearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsches Unterforum


>>Foto/Design Forum




PCFreak_93

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal dein Glück mit Gimp:

http://www.foto-freeware.de/gimp.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Geduld geht das auch in Paint ...  ;)

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Photoshop...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der thread isn bissi alt findeste nich ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der thread isn bissi alt findeste nich ;D

Jetzt wo du's sagst ;D. Hab damit nicht gerechnet weil er ziemlich weit oben war. Aber leider ist das Foto-Forum wohl nicht so gut besucht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Geduld geht das auch in Paint ...  ;)


Das kann aber sehr mühsam werden 8)

« bildgrößeMagix Fotos auf CD und DVD 9 de luxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...