Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

,,Leuchtschriften´´ - Wie kann man die machen ?

Hey,
letztens hat mir n Kolleg so n Bild geschickt, er hat es selber gemacht will mir aber nicht sagen wie :(
Also ich hab es als Bild angehängt, wie macht man das mit dieser Schrift ???
Ich würde es so gerne auch machen...
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen ;)
 

« Letzte Änderung: 13.03.10, 23:04:13 von Georg917 »

Antworten zu ,,Leuchtschriften´´ - Wie kann man die machen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1.: Man stellt sich in der Nacht vor eine Kamera mit langer Belichtungszeit und hat eine Lampe in der Hand, mit der mand ie Schriften zieht.

2.: In Photoshop mit dem Pentool und einem Schein nach außen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd emal sagen,das ganze wurde mit entsprehcender schrift geschrieben unddann mit eien grafikpogramm nachbearbeitet.Man könnte sowas mit Photoshop oder gar Gimp hinbekommen.Für das genaue wie,da must Du andere fragen.

Das kannst Du noch besser machen,mit Ulead PhotoImpact heutige Corell,Cool3D sogar
mit Laufschriften animiert oder Magix3D Maker was ich besonders empfehlen kann.

http://www.magix.com/de/3d-maker/

es ist light painting

------------
Bitte die Netiquette  einhalten beim Schreiben.
Nope

« Letzte Änderung: 14.03.10, 11:17:39 von Dr.Nope »

« Windows Vista: PhotoshopHilfe bei Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!