Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

fotos richtig verkleinern

hallo, ich bin gerade dabei eine bildergalerie zu erstellen. habe bereits viel rumgesucht, aber das passende noch nicht gefunden.

könnt ihr mir bitte eine gute software empfehlen, mit der man viele fotos auf einen schlag verkleinern kann....

ich möchte gerne eine fotogalerie mit thumbs erstellen....

welche erfahrungen habt ihr und was könnt ihr empfehlen....spielt keine rolle ob free- oder shareware......aber bitte kein photoshop, das waere dann doch etwas zu teuer :-)


Antworten zu fotos richtig verkleinern:

Irfan View kann dank einer Batchfunktion gleich mehrere Bilder zugleich verändern:
http://www.irfanview.de/
Freeware + deutsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du genau mit batch-funktion bei irfan view....

Google ist dein Freund.  ;)

Klick mich zur Batch-Funktion oder Stapelverarbeitung

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bereichsreperaturpinsel bei gimpInDesign CS4 : Seitenanordnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!