Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPAD Affen-G.eil ?!? :-))))

NEIN...es ist keine Reklame oder ein Pro für das iPAD... ;)

...es ist lediglich für eine Geburtsags-Collage für einen iPAD-Fan !

...also BITTE !! keine Diskussionen für oder gegen iPAD  :)








...allerdings "iPad-Kenner" werden einige "Veränderungen" feststellen  ;D


Geli  8)

 


Antworten zu iPAD Affen-G.eil ?!? :-)))):

Hättest ja noch ein paar schwarze Balken über die "bestimmten Stellen" legen können...  ;D:-X
Aber sonst gut gemacht! Sieht recht professionell aus.
 :)

Hättest ja noch ein paar schwarze Balken über die "bestimmten Stellen" legen können...  ;D:-X

DAS wäre aber nicht "professionell"  ;D

...an den Stellen würde ich dann stempeln;)


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

´ne leichte Unschärfe über´s iPad legen, dann sind es perfekte Fakes 

´ne leichte Unschärfe über´s iPad legen

Erklärst du mir auch warum?
Denn ich habe die Fotos oder das iPAD nicht geschärft.
Das iPAD-Foto hatte auch nur 20kb.

Die Montagen sind allerdings aus meinen Fotos.


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erklärst du mir auch warum?
Denn ich habe die Fotos oder das iPAD nicht geschärft.
Das iPAD-Foto hatte auch nur 20kb.

Die Montagen sind allerdings aus meinen Fotos.


Geli  8)

Hi Geli,
gelungene Montagen,  ;D
aber mir kommt das iPad auch schärfer als der Rest des Bildes im gleichen räumlichen Abstand vor ...


Gruß
Jürgen

p.s. eine solche Darstellung des durchschnittlichen iPad-Users ist aber nicht wertfrei ..  ;D
 

p.s. eine solche Darstellung des durchschnittlichen iPad-Users ist aber nicht wertfrei ..  ;D
 

Wieso ... ???
Tausende haben sich für das Ding "zum Affen gemacht" ... oder ??

Danke erstmal @ all  :)

aber mir kommt das iPad auch schärfer als der Rest des Bildes im gleichen räumlichen Abstand vor ...

Habe jetzt das gesamte iPAD...also incl. reinprojektierte Elemente, mit dem Gaußchen-Weichzeichner nachbearbeitet.

JA! Es sieht jetzt realistischer aus.  :)

Warum die kleine iPAD-Datei bei gleichgerechneter DPI zum Foto letztlich diese Schärfe hatte, weiß ich auch nicht.


p.s. eine solche Darstellung des durchschnittlichen iPad-Users ist aber nicht wertfrei ..  ;D

 ;D ...ist von mir aber "wertfrei" gemeint  ;)



Geli  8)

  
« Letzte Änderung: 02.05.10, 13:25:30 von Geli »

 

Zitat
...es ist lediglich für eine Geburtsags-Collage für einen iPAD-Fan !
Der Fan soll also jeweils derjenige mit dem iPad in der Hand sein?
Begeisterung ist vorprogrammiert!
 ;D
 
« Letzte Änderung: 02.05.10, 13:52:05 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso ... ???
Tausende haben sich für das Ding "zum Affen gemacht" ... oder ??

Diese Aussage bzgl. des Handelns von Menschen, die auf die Vorstellung des iPad auf besonderere Weise reagierten, ist auch nicht wertfrei.

Gruß
Jürgen
 
Begeisterung ist vorprogrammiert!
 ;D

SO soll es auch sein ;D

...denn im Original wird ein Fußball gehalten...was nicht gerade "passend" für jemanden ist, der auf dieses Teil der Begierde hinfiebert  ;D


Geli  8)

interessante "fotos"

aber:
wenn es echt wirken sollte, müsste das display bei außenaufnahmen nicht so hell und kontraststark sein...
 

aber:
wenn es echt wirken sollte, müsste das display bei außenaufnahmen nicht so hell und kontraststark sein...

Wie du schon weiter oben lesen kannst, habe ich das iPAD jetzt "weichgezeichnet"...es wirkt jetzt realistischer!  ;)

Ich hatte nun mal dieses >>> iPAD <<< als Objekt genutzt....


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toll, mir gefällt es. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie du schon weiter oben lesen kannst, habe ich das iPAD jetzt "weichgezeichnet"...es wirkt jetzt realistischer!  ;)
...

Vielleicht zeigst Du uns eines der so realitätsoptimierten Bilder ... ?! ???

Gruß
Jürgen

« Full HD Camcorder für 250 Euro Viele Bilder verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...