Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Viele Bilder verkleinern

Hallo, bin auf der Suche nach einer Software (am liebsten Freeware, aber auch Shareware und günstige Lizens i.O.) mit der ich Grphiken (v.a. *.jpg) verkleinern kann, ohne sie zu öffnen; mir schwebt da vor, dass ich die Auflösung und die max. Dateigröße angebe und die Software die ausgewählten Bilder dann automatisch so bearbeitet, ohne dass ich wie z.B. im Photoshop jedes öffnen, die Auflösung ändern und dann wieder als jpg speichern muß, wobei ich da die jpg-Komprimierung auch noch einstellen muß...

Weiß jemand, ob es eine solche Software gibt, und wo? 

Danke für die Antworten  ;-)


Antworten zu Viele Bilder verkleinern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Mehrfach (engl. multiple) Bilder (engl. Image) verkleinern (engl. to resize) kann man u.A. damit:

http://www.multipleimageresizer.net/download.aspx

http://www.vso-software.fr/products/image_resizer/

Beide Programme mit Deutscher Oberfläche ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kenne da nur TinyPic, kenne mich damit aber nicht so aus.
Ist Freeware...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kenne da nur TinyPic, kenne mich damit aber nicht so aus.
Ist Freeware... 
genau wie meine verlinkten Programme auch: zu 100% kostenlos ;)

Klappt wunderbar hiermit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

auch IrfanView bietet ausgefeilte StapelVerarbeitung(en)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hat der TO jetzt mehr Programme als Bilder auf dem Rechner... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

YES

wer die Wahl hat, hat die Qual 8)


« iPAD Affen-G.eil ?!? :-))))defekte bilöder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!