Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder und videos aufnehmen mit cam

hi ich hab mir ein lenovo think pad mit integrierter webcam, aber ich habe keine ahnnung wie ich damit fotos aufnehmen und videos aufnehmen kann. bei spype funktioniert es alles perfekt aber wie ich es aufnehmen kann weiß ich ni.
würde mich über hilfreiche antworten sehr bedanken.
mfg


Antworten zu bilder und videos aufnehmen mit cam:

einfache Bilder machen ....
Genesys PC Camera Device\amcap.exe

Das kostet Geld....
http://youcam.de.malavida.com/d4629-kostenloser-download-windows


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für die antworten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen.


« MittagsPausemal wieder Bilder gelöscht ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...