Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild spiegeln. - möglich?

hey,

Ich habe ein bild, dass ich gerne auf beiden seiten hätte. also gespiegelt :D

Kennt ihr eine kostenlose software oder demo, womit ich schnell & unkompliziert ein bild spiegeln kann?

lg


 


Antworten zu Bild spiegeln. - möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann jede Bildbearbeitung / Grafiksoftware. Dazu legst Du Dir eine Grafik mit den doppelten Maßen der ursprünglichen Grafik an (je nach Bedarf Höhe oder Breite), kopierst das ursprüngliche Bild, speigelst oder drehst das kopierte Bild mit den entsprechenden Funktionen der SW und fügst dann beide Bilder nahtlos in das neue Bild ein. Ah!!! Du erwartest, dass die SW das mit 1 (einem) Klick macht?? Vergiss es.

« Letzte Änderung: 05.01.11, 19:34:45 von PWT »

xDD 1klick. - hat doch was?  ;D

nicht, dass ich faul bin  ::) aber du kannst doch bestimmt bilder spiegeln?  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nicht, dass ich faul bin  ::)
Aber dreist...,

denn siehe:
Zitat
  aber du kannst doch bestimmt bilder spiegeln?
Ja, kann ich, ruckzuck sogar. Wenn ich (ICH) gespiegelte Bilder benötige. Nicht, wenn Du (DU) gespiegelte Bilder benötigst aber offensichtlich zu faul dazu bist, Dich mit dem Thema auseinaderzusetzen.

oke...

oh gott  ;D ich (ICH)habs hinbekommen.1 klick. du (DU) hast keine ahnung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du (DU) hast keine ahnung...

Richtig ... Wer im Glashaus sitzt, sollte mit Steinen werfen.

« EntpixelnDrei-EXR-Neuheiten-von-Fuji »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...