Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftzüge

Moin leute, hab mal wieder eine spezielle frage für euch :)

Woher bzw wie bekomm ich so eine Schriftart/zug

Screen1
Screen2

Vielen Dank für eure hilfe im Voruas

mfg


Antworten zu Schriftzüge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit vorhanden: mit Photop - alternativ, kostenlose Grafik-Software, mit GIMP (www.gimp.org) selbst anfertigen.

Lesen: http://www.gimpusers.de/tutorials/feurige-schrift

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die info , sieht auch nicht schlecht aus ^^ aber wie kann man denn die anderen machen? das würde mich auch noch interesieren :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 17.03.12, 19:28:44 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow thx man! muss ich jetzt alles mal ausprobieren :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alternativ kannst du dich mal hier umschauen:

http://www.dafont.com/

Die haben eine Menge schöner und kostenloser Schriften zur Verfügung. Habe dort schon ähnliche Schriften gesehen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super danke :=)


« Foto ausschneiden und Bild einfügenFreeware Fotoalbum erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...