Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto ausschneiden und Bild einfügen

Hey Leute,
und zwar möchte ich aus einem Bild einen Teil ausschneiden und an dieser Stelle ein anderes Bild einfügen 
Ich möchte hier die flagge ausschneiden und anstatt dieses Logo ein eigenes Logo einfügen. Nur wie ??
http://www.bungie.net/stats/halo3/screenshot_viewer_popup.aspx?fs=true&ssid=45075616

« Letzte Änderung: 16.07.08, 17:58:42 von Sharpi »

Antworten zu Foto ausschneiden und Bild einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nur wie ??


Mit Autosuggestion oder Vodoo wird das schwierig.

Versuche es mit einer Bildbearbeitung/Grafiksoftware.

Falls nicht vorhanden:

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

installieren?

GIMP hab ich auch schon probiert nur komm ich nich damit klar, kanns mir vll irgendwer erklären ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal ein paar Tutorials...Identisch...nur unterschiedlich beschrieben.

>>> KLICK <<<

>>> KLICK <<<

Hier   "GesamtTutorial - Gimp"

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht hilft dir meine Photoshop-Freistellungs-Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/info/bilder-und-fotos-freistellen-mit-photoshop.html

In PSD würde ich dass Polygon-Lasso oder den Stempel hierfür wählen und erstmal den Hintergrund leeren - damit Platz ist für das neue Logo.

Ich bräuchte auch mal hilfe,

ich hab jetzt auch das programm aber bei mir ist die linke leiste weg wie bekomm ich die wieder weiß das wer??

LG KiLLerGirL_xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du PS meinst, dann gehe oben auf das Menü "Fenster" --> dann die Option "Wergzeuge" anklicken.

Schwupp...iss sie wieder da  ;)


Geli  8)


« wozu irfanview oder anderes?Schriftzüge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...