Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei Windows zum Preis von einem!!!!!!

Habe Windowx XP neu installiert und es funzt soweit ganz ok, aber beim hochfahren werde ich aufgefordert zwischen 2 Windows XP zu wählen (2 gleihe). Kann main irgendwie einen Eintrag löschen? Ich habe nur eine Windows installiert, meine festplatte ist nicht ein Mal partitioniert...



Antworten zu Zwei Windows zum Preis von einem!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Datei boot.ini im C:\ Verzeichnis bearbeiten. Eins löschen.

Du musst die Boot.ini konfigurieren. Wie die aussehen sollte, siehst du z.B. hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-66318-0.html#298628
Ansonsten Suchfunktion benutzen.

Hallo,
So wie es aussieht, hast Du die alte Installation behalten und einfach ein zweites Windows nebenher installiert. Du kannst den Eintrag einfach löschen: "Start > Systemsteuerung > System > Starten & Wiederherstellen > Bearbeiten".

Als kleiner Perfektionist, würde ich aber Windows neu installieren und die Platte formatieren. Bitte hier klicken um Windows sauber zu installieren.

Liebe Grüsse


« Habe kjeinen ton mehr druffile system error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...