Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kolben größer machen (bearbeiten)

Hallo Freunde ich bin am verzweifeln.
Zur meiner Geschichte wir wollen hier ein Moped Club gründen.
So dazu habe ich auch ein Logo erstellt Ist auch alles gut Nur der Kolben ist zu Klein siehe Anhang. Bin am verzweifeln kriegen das nicht in einer besseren Qualität
Der Kolben soll ein wenig Großer und die Qualität besser sein. Der Hintergrund Tranzparent Meine Frage (Bitte) da her an Euch kann uns das von Euch einer Besser machen.? Der Kolben soll genau wie auf dem Bild nur etwas Größer u. von der Qualität her besser sein.
Gruß Ingo

« Letzte Änderung: 06.09.13, 12:24:47 von Superingo »

Antworten zu Kolben größer machen (bearbeiten):

 Nur der Kolben ist zu Klein siehe Anhang.
Meine Frau u. ich sind am verzweifeln kriegen das nicht in einer besseren Qualitä[/b

Nanu ?? Oder meinst Du die Zeichnung ??

 ;D:D;D:D]

Paint , Vergrößern ....

« Letzte Änderung: 06.09.13, 10:52:39 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Avar-tar ich muss gerade schallend lachen. ;D;D;D
Ja die Frage Stellung war ein wenig Blöd ;) werde das umändern.
Du meinst also mit Paint geht das.? [love]

Teste es einfach mit ner Kopie ...
Lachen ist gesund !!  ;D:D
HCK

PS ... klick drauf ...

« Letzte Änderung: 06.09.13, 19:12:08 von Ava-Tar »

Es ist richtig, dass man mit Paint vergrößern kann.

ABER...wenn die Ausgangsdatei schon in geringer Qualität ist, dann wird die Vergrößerung ergo noch schlechter. :)

Zu einem besseren Ergebnis würde man kommen, wenn man aus dem Ausgangsbild eine Vektordatei erstellt.

Das kann man z. B. mit INKSCAPE.

Freistellung dann als z. B. png-Datei oder eigene Inkscape-Datei.


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Avar-Tar Danke fürs Größer machen @Geli Danke für den Link. Werde mir das mal Herunterladen. Habe es jetzt selbst noch verändert. Die Größe von Avar-Tar genommen Siehe Bild


« Google -erhaelt-verbesserte- Raw - KonvertierungSchülerbetriebspraktikum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...