Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Hintergrundmusik

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

 ??? Habe da mal so ne Frage. ich habe zwei Spiele, die eigentlich Hintergrundmusik haben. Diese habe ich vor kurzem auch noch gehört. Woran liegt es, dass diese jetzt nicht mehr zu hören ist, CD lege ich beim Spielen mit rein. Was mache ich denn falsch. Oder ist irgendwo was verloren gegangen?



Antworten zu : Hintergrundmusik:

 ;D Kann mir die Frage selbst beantworten. Wer suchet der findet. Ich war selber schuld. Habe bei der Lautstärkeregelung den SW-Synthesizer auf "null" gesetzt.

wenn du mir sagen würdest welche 2 spiele du meinst könnte ich dir vllt weiterhelfen. ich hatte das problembei painkiller...

ich würde mal die neusten Sound Triber insatööieren

mfg
lil´NerdiE

man leute, lest doch mal, das problem ist doch schon längst behoben  ::)


« PC: C&C Generals ZH fehlerPC: Datei Löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...