Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipp: San - Diego Galerie, schöne Fotos

besonders schön finde ich die skyline bei nacht...

http://www.aguntherphotography.com/california/san_diego/san_diego.htm


Antworten zu Tipp: San - Diego Galerie, schöne Fotos:

Jep, passt gut in meine Bildersammlung ! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denk aber dran, dass der fotograf da urheberrechte drauf hat, jede nicht-private veröffentlichung fremder Fotos kann dich strafbar machen!

Ich wollte die Bilder als Anreiz für eigene Fotos verlinken :-)

So wars ja auch gedacht. Ist nur Inspiration  für eigene Ideen. Kann man z.B. schöne Ölgemälde pinseln.

Gruss
CC

Hi,

ich bin der Fotograf von oben zitiertem Bild. Bin mal wieder durch meine inbound links gestreift und dabei auf diese Seite gestossen.
Wollte nur bemerkt haben, dass ich durchaus bereit bin fuer irgendwelche non-profit Projekte groessere Versionen meiner Bilder lizenzfrei zur Verfuegung zu stellen.
Kunst ist Allgemeingut!
Natuerlich bleiben die Rechte bei mir, so dass ich bestimmen kann fuer welche Projekte meine Photos verwendet werden.

Andre

denk aber dran, dass der fotograf da urheberrechte drauf hat, jede nicht-private veröffentlichung fremder Fotos kann dich strafbar machen!

Ich wollte die Bilder als Anreiz für eigene Fotos verlinken :-)

Ich sehe das locker, so lange die copyright information nicht aus dem Bild rausgeschnitten wird. Alternativ kann ich auch Bilder ohne diese zur Verfuegung stellen, wenn ein Link auf meine Seite irgendwo anders gesetzt wird.
Die Bilder auf meiner Seite sind sowieso alle Low Resolution.

Andre
http://www.aguntherphotography.com

« Videos nur in"Wärmebildkamera"Farbengelöschte Fotos endgültig löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...