Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A 64 4000+ San Diego oder A 64 X2 4200+

Hi hab vor in naher Zukunft in ein neues System zu investieren, bin mir aber über die CPU Auswahl nicht schlüssig. In Spielen soll ja die 4000+ San Diego besser sein. Worauf sollte ich verzichten? etwas eingeschränkte Spieleleistung oder für die Zukunft investieren?



Antworten zu A 64 4000+ San Diego oder A 64 X2 4200+:

was denken die anderen?

Nimm den X2!!! ;)
Es wird nicht mehr lange gehen und Games laufen auch mit
nem X2 3800+ schneller als mit nem 4000+!!!

ein gutes Beispiel: Age of Empires 3. Läuft auf nem
Dualcore ca 40% schneller als mit nem gleichgetackteten 1 Kern!!!

Und sowiso der Unterschied eines normalen 3500+ zum 4000+ ist
nicht gros, und der 4200+ hat sogar noch einen 2. Kern!!!

thx für die antwort mfg knip


« SD-RAM Konflikte? Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...