Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bild auf ch hochladen und ins forum einfügen!?

Ich möchte gern wissen wie man ein eigenes bild /Foto in den beitrag einfügt.. wenn ich auf bilder hochladen gehe und dann einfügen drücke passiert nichts oder auf weitere optionen und datei anhängen klappt auch nicht..wieso? was mach ich falsch


Antworten zu bild auf ch hochladen und ins forum einfügen!?:

Das Bild muss vorab auf einen Webspace hochgeladen werden (wie das geht weißt du?).

Hier eine kleine Liste (Webspace) -> KLICK

Dann fügst du es hier per Code ein:

[img] Hier den LINK zum Bild rein [/img]


Edit: Falls du ein Bild über CH einfügen möchtest beachte bitte folgendes:

Das Bild muss im Format GIF oder JPEG vorliegen und darf nicht größer sein als 50 KB.
Ausserdem muss der Dateiname mit deinem Usernamen
(der zum Einloggen), gefolgt von einem Unterstrich, beginnen.
 
« Letzte Änderung: 19.05.07, 22:14:16 von orchidee »

Also erstmal dankeschön für den Tipp.

jetzt wüsste ich aber gern was die funktion Home->bilder verwalten -> hochladen bring UND beim Nachricht verfassen >Erweiterte optionen.. -> datei anhängen bringt

Mein foto das ich über ch einfügen will is im jpg, ist keliner als 50 kb, und heisst tester07_    trotzdem kann ich es nich in meinen forum beitrag einbauen


 

« Letzte Änderung: 19.05.07, 22:20:49 von tester07 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst dein Bild auch Hochladen,
z.b bei www.bilder-speicher.de

mach ich immer

mfg Sims13

wie gesagt das mit dem hochladen und den link zwischen (img) und (/img) einfügen is mir schon klar aber ich hab keine ahnung was das.. Home->bilder verwalten -> hochladen bring UND beim Nachricht verfassen >Erweiterte optionen.. -> datei anhängen bringt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erweiterte Optionen: Datei anhängen: Für Screenshots, die für diesen Beitrag gelten. Lassen sich nicht aus anderen Beiträgen einfügen.

Home: Bilderverwaltung: Da kannst du deine (nicht zu großen und nicht nervigen) Signaturen z.b. hochladen. Über Bild anzeigen etc. Kommst du dann an die Adresse vom Bild (Rechtsklick...). Diese kannst du dann einfügen in den Beitrag - (img) und so. 

danke

Die allereinfachste Methode, Bilder einzustellen ist:
z.B.:
http://imageshack.us/
->Durchsuchen
->uploading
->Thumbnail for forums (1) ->Rechtsklick und kopieren
-> im Forum: Rechtsklick und einfügen. (Dateiformate entnimm imh.

Ist das bild jedoch klein genug, dann kannst du auch:
-> Rechtsklick auf ->Hotlink for forums (1) machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist doch aber nicht einfacher als hier einfach anhängen in den erweiterten Optionen. Ist ja viel komplizierter.

« Win XP: Digi-Fotos zu groß für email-AnhangMein Freund Herbie, der Käfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...