Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos kaputt

Hallo,

ich brauch dringend Hilfe. Und zwar sind alle Bilder von meinem letzten Urlaub kaputt. Ich hatte sie zwischen durch auf eine andere Festplatte kopiert und nun zeigen die meisten nichts mehr an und wenige zeigen mir jegliche schillernde Farben, aber nicht das ursprüngliche Motiv. Windows zeigt mir aber immer noch die Ursprüngliche Größe (60Mb)an. Ich hoffe hierbei kann mir einer helfen.

Vielen Dank im voraus.

MfG Kurschi


Antworten zu Fotos kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.google mit

fotos kaputt OR reparieren

aufrufen. Da findest du jede Menge zu dem Thema.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Merkwürdig.

Normalerweise sollten, wenn die Daten direkt kaputt sind, Fehlermeldungen beim Öffnen auftauchen.

Mit welchem Programm öffnest du denn die Bilder, und welcher Dateityp ist es?

Im Zweifelsfall: probier mal zum Betrachten IrfanView oder xnview.

greez 8)
JoSsiF


« Endlich FrühlingAnimierte Banner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...