Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto

Hallo
ich kann mir plötzlich keine gespeicherten Bilder mehr anschauen er sagt immer qv.exe fehlt.
welches Programm fehlt mir.
Wer kann mir ein gutes Bildbearbeitungsprogramm empfehlen in deutsch.
Gruß Peter


Antworten zu Foto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MIt welchem Programm hast du dir denn die Bilder sonst angeschaut?
Da fehlt dir jetzt diese 'exe' zu. Versuche es noch mal neu zu installieren.

Ansonsten nimm den IrfanView, der ist recht problemlos.
http://www.irfanview.de/

Zum Thema Bildarbeitungsprogramme hatten wir schon mal einen Thread.

Vielleicht ist hier schon das passende für dich dabei.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-50880-0.html

Geli

danke für die schnelle mitteilung. das weiß ich nicht mehr. ich konnte mir immer mirt einem doppelklick die .jpg bilder anschauen, jetzt fragt er immer.
gruß peter  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sagt dir der Name: Quick View etwas ?

War das einzige was ich zu qv.exe gefunden habe.
Hast du evtl. dieses Programm deinstalliert/gelöscht ?

Hier kann man es als englische Shareware-Version herunterladen:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=41&id=327


« Video(VHS) auf die Festplattealte schwarzweiss fotos colorieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...