Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto-Editor

Hallo,
ich habe immer mit dem Foto-Editor von Windows gearbeitet. Jetzt will ich ihn wieder hernehmen, aber er nicht mehr da. Wo finde ich diesen wieder ??
Bitte um Hilfe.
mfg
fritz



Antworten zu Foto-Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Windows ist eignetlich nur Paint dabei, wenn du Office hast ist da ein Photo-Edito dabei, als musst du im Programmmenü mal bei Office gucken

Habe bei office10 in den Tools nachgeschaut, hier gibt es aber keinen Photo-Editor.
Gibt es noch einen Rat ?
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe ihn auch schon bei den neueren Office-Versionen vermisst.

Hab in mir dann von Word97 oder Office95 wieder installiert.

« Letzte Änderung: 07.05.04, 16:14:29 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.10 ist doch XP oder, bei mir war er dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.10 ist doch XP oder, bei mir war er dabei.

weiß ich nicht.
Habe das Office 2000 Premium im Einsatz und da ist der Photo Editor unter Tools mit einem "roten" X gekennzeichnet, also "Nicht verfügbar".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, ich glaub das heißt: müsste man bei Bedarf von CD erst nachinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, hab ja das Setup von CD aufgerufen und wollte den Photo Editior auswählen zum installieren.

Hallo,
danke, danke an alle die versucht haben zu helfen.
Ich habe mein problem gelöst und zwar so :
Klick auf Start, dann auf Suchen, Microsoft Photo Editor eigegeben und klick auf suchen und siehe da, es kamen die angaben die ich brauchte.
mfg
fritz

Hatte auch grade das Problem, dass ich das Tool nicht gefunden hab.

Da liegts ab..:
c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\PhotoEd

greetz R3dy

Ich finde den Editor weder unter Tools noch im Shared ordner, obwohl ich noch vor wenigen Wochen mit dem Programm gearbeitet habe  ???
Das gibts doch gar nich..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du zwischenzeitlich die Office-Version gewechselt ?

Hatte den Foto-Editor auch nur bei Word97 mit dabei. Bei späteren Versionen war er nicht mehr dabei.

alternativ: www.irfanview.de

Moin Leute,

habe noch ein anderes Problem beim Photo Editor... habe heute Word deinstalliert und nun ist die Sprache beim Editor in Englisch :(

Wie kann das denn angehen ? Und wie bekomme ich die deutsche Sprache wieder zurück ?

Danke + Gruß

sven


« Windows XP: Ich hab ein altes PC-Spiel das unter Windows 95 lief, aber unter XP Dateien nach pc-absturz holen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...