Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TCM DigiCam

Also:
Habe ein Prob!
Also meine Cam geht nicht auf meinem Windows XP
irgendwoher muss ich doch treiber für die cam bekommen, ist nicht mal was auf der cd drauf!
Bitte antworten per mail an
[email protected] weil ich wahrscheinlich hier nich mehr herfinde^^



Antworten zu TCM DigiCam:

wahrscheinlich hier nich mehr herfinde^^
@Webmaster:Also das finde ich ja schon dämlich, dass hier im Forum nicht mal *solche* harmlosen Worte korrekt angezeigt werden. Lässt sich das irgendwie ändern?
Sorry for the interruption...  ;D

Grüße apache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL ähm, kleine Korrektur, du meinst das Wort "wahrscheinlich" und wenn es so richtig geschrieben wird, kommt auch keine Zensur *g* (kommt ja von Wahrheit).

LOL ähm, kleine Korrektur, du meinst das Wort "wahrscheinlich" und wenn es so richtig geschrieben wird, kommt auch keine Zensur *g* (kommt ja von Wahrheit).
Yup - ähm *peinlich*
aber trotzdem irgendwie doof, oder?  ;D

apache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da eine Antwort immer wieder an 1. Stelle steht, mussst Du nur lesen!
Meinst Du die kleine niedliche Digicam von Tschibo - hab ich auch und es funktionierte auch unter W2K musst nur etwas Geduld haben am Anfang und nicht gleich strg + entf drücken, weil Du denkst, es geht nicht weiter. Falls Du mehrer Install. Versuche bereits unternommen hast, musst Du in der REG die Einträge der Camera entfernen.
webse  


« DatenrettungSP1.cab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...