Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Professinelles Bildbearbeitungsprogramm

Hallo, ich hab schon ziemlich viel erfahrung mit Videoschneideprogrammen, aber nun möchte ich mal ein richtig professionelles Bildbearbeitungsprogramm, vielleich kenn ihr ein gutes. Vielen Dank im Voraus

MFG Kingsize


Antworten zu Professinelles Bildbearbeitungsprogramm:

Hallo an alle

Adobe Photoshop, wenn Du Geld ausgeben willst.
Gimp, wenn Du kein Geld ausgeben willst.

Greetings A.

Danke, ist das Programm auch wirklich gut, weil wenn ich Geld ausgebe, dann soll es was gescheites sein

MFG Kingsize

Hallo
Photoshop ist das beste Bearbeitungsprogramm, dass ich kenne.

Danke, ist das Programm auch wirklich gut, weil wenn ich Geld ausgebe, dann soll es was gescheites sein

Hallo,

Photoshop ist absolut genial!!!
Allerdings, des Geldes wegen, weitere Möglichkeiten:

Gimp ist kostenlos, facettenreich aber gewöhnungsbedürftig (völlig andere Benutzeroberfläche)!

PhotoPaint ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis meines Erachtens das beste Programm der "herkömmlich" zu bedienenden Klasse! 80% der Photoshop-Funktionen (wichtig: Ebenen)!

Zuletzt: Geld ausgeben geht auch über ältere Versionen: Photoshop 5 (5,5) sollte Deine (grafischen) Bedürfnisse mehr als befriedigen! Sogar die 4er ist immer noch ausreichend! All` dies ist sogar aufwärts kompatibel! (auch wieder für wenig Geld)
Kompendien zu 4.0 und 5... gibt`s für 5 bis 20 Euro, lohnt sich mehr, als ein teures Programm ohne Plan!  :)
Goggle mal ein wenig nach diesen älteren Versionen!

BaBa

Lincoln

« VHS-Film auf DVD übertragendvd - bild-dateien nicht zu öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...