Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patronen-refill Anleitung

Ich habe schon gegoogelt und leider nix passendes gefunden.Ich suche nämlich eine Anleitung zum Nachfüllen der Druckerpatronen.Drucker: Dell Photo Printer 720.
Also,wenn jemand eine gute Seite kennt--wäre echt nett.
Hab momentan einen großen Verbrauch,weil ich mich mit Fotobearbeitung intensiver beschäftige... ::)


Antworten zu Patronen-refill Anleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Nachfüllen habe ich in letzter Zeit keine Erfahrungen mehr. Aber schau doch mal bei ebay in der Rubrik Computer > Druckerzubehör > Druckerpatronen nach und suche dort nach "Dell Photo Printer 720".

Hallo YAZAKI,

hast Du die Original-Patronen schon mal befüllt?
Erstmal kompatible Patronen kaufen (die haben, im Gegensatz zum Original meist einen Aufnahmeschwamm).
Dann geht alles wie immer!

BaBa

Lincoln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,und danke für eure Ausführungen:Aber ich muß noch etwas genauer werden!
Also:Der Drucker ist nagelneu.Er ist ein Geschenk von einem Kumpel,der sich einen neuen Laptop gekauft hat.Da gab es den Drucker gratis dazu...Und bei "DEll" hast du das Problem,das Du nur über Internet bestellen kannst! In Geschäften gibt es nix!!!Also,die Patronen sind jetzt noch voll.
Ich wollte mir keine neuen besorgen,sondern nur eine Anleitung zum Nachfüllen haben!!!Und zwar für diese Druckerpatronen.Viele sagen,das es dafür sicher was im I-Net gibt, ich habe aber noch keine passende gefunden...Also,wenn jemand zufällig eine Anleitung findet,die ich mir ausdrucken kann,der möge sich bitte bei mir melden... ;)

Hallo YAZAKI,

mein Scanner hat gerade eine Anleitung für HP-Refill gefunden.
Dürfte vom Prinzip her mit Deinem Dell (ich glaube das ist ein Lexmark) identisch sein!

Gib mir mal eine E-Mail Adresse!

BaBa

Lincoln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Lincoln!!
 Danke für Deine Bemühungen!!Wegen der E-Mail Adresse hab ich Dir eine Nachricht geschickt... :D

Habe bei meiner suche diese Anleitung gefunden:

http://www.tinte.ch/anleitungen/dell720.pdf


« Software für Bildcollagen (zB Chronik des 20.Jhds)Video Bearbeitung ähnelt Zeitlupe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...