Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Videobild bei Konica Dimage E 500

Na, da hab´ich mich aber über die Videofunktion bei meiner neuen Kamera gefreut und dann krieg´ ich die Bilder auf dem Rechner nicht abgespielt. In der Kamera geht es einwandfrei.
Im Mediaplayer 10 bleibt das Bild grau. Das AVI file wird zwar mit Ton gespielt aber eben nur das. Mehr nicht. auch andere Programme haben nicht mehr Erfolg.
Was nun ???
Und bevor ich´s wieder vergesse, danke für Eure Tipps im Voraus.


Antworten zu Kein Videobild bei Konica Dimage E 500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Danke.


« kann tga-format nicht öffnenwie kann man bilder hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...