Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bitte helft mir bei fotomontage

hi,

also ich habe jetzt mal die programme also photoshop und dieses chameleon prog gestest und habe so mittelmäßige erfolge.

also ich wollte ein gesicht über eine andere person machen und das soll dann eben echt aussehen.

so ich hab das alles erstmal gemacht aber man sieht sofort das das unecht ist.

das problem ist das ich es bis morgen fertig haben muss aber ich krieg es nicht hin, es ist jetzt keine schulaufgabe oder so etwas, nein eine wette die ich gewinnen will. und ich sitz schon seit 2 tagen dranne.


kann mir bitte jemand dabei helfen der sowas schon einmal gemacht hat. ich würde euch die zwei bilder per mail zuschicken und dann müsstest ihr das versuchen hinzu kriegen. ich sende euch auch mein exemplar mit wie ich es hinbekommen habe, bloß das hier wisst wie ich ungefähr haben möchte.


WÜRDE DAS BITTE JEMAND MACHEN FÜR MICH ARMES MÄDCHEN 


BITTE BITTE BITTE


ich hoffe BBBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE


bis dann

sana-ann


Antworten zu bitte helft mir bei fotomontage:

hi
vielleicht schickst du mir das bild einmal und dann werden wir
weitersehen
hab dir eine nachricht mit meiner e-mail geschrieben

mfg

« Letzte Änderung: 12.08.05, 18:28:46 von Repro »

supi... kannst mir auch schicken^^

kann nicht so dringend sein  ;D;D;D;D

hast du die wette schon verloren...
naja war nur ein scherz

gruß repro 


« Simson-Bilder Bilder auf der Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!