Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder bearbeiten suche gutes Programm

Hallo
ich möchte Bilder gut bearbeiten können,zum Beispiel
Wenn ich 2 bilder habe,und ich etwas von dem anderen Bild in das eine einarbeiten möchte. Ich verkaufe in der Ebay un möchte Bilder sparren!
Wenn ich eine gemakte Vase habe muß ich die Vase zeigen und den Sempel.
Ich möchte dies in ein Bild zeigen können.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine? ():-)::)
Also wer kann mir sagen wie ich es mache oder was für ein Programm brauch ich dafür? habe xp
Danke an die die mir helfen.
Gruss: moni



Antworten zu Bilder bearbeiten suche gutes Programm:

soweit ich weiß reicht schon Paint um ein Bild in ein andres zu kopieren :D

Hier steht weiter unten ne kleine Liste von vernünftigen Programmen :) Für deine Zwecke sollten eigentlich alle reichen. Such dir eines aus. die meisten kosten allerdings. Wenn du nichts ausgeben willst probier mal GIMP. Das ist ein sehr gutes :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildbearbeitungsprogramm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du ausgeben? Das beste Programm (behaupte ich jetzt mal) ist Photoshop, aber das haut auch mit ca. 1000 Euro rein. Das wäre für ebay vielleicht bissl viel...

Schau dir mal "The Gimp" an! Ist zwar von der Bedienung her gewöhnungsbedürftig, aber sehr leistungsfähig! Und kostenlos zudem.

greez 8)
JoSsiF

Bevor du lange sucht: http://www.gimp.org/

:)


« Hilfe: Notebook --> Operating System not foundMuss eine Image Datei erstellt werden ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...