Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

suche programm womit ich Dateien in Bilder verstecken kann

Moin 8)
Ich suche ein Programm womit ich dateien in bildern verstecken kann hab mal gelesen das das irgendwie geht...Bitte keine 9x-klugen antwortet oder blöde fragen ;) danke



Antworten zu suche programm womit ich Dateien in Bilder verstecken kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, dann stelle ich mal eine blöde Frage:

Für was brauchst du so ein Programm ???

Willst du wie Bin Laden die Daten verstecken ;D;D


Auf Bezug deiner Signatur:

Wer weiß denn sowas net ??? ???

kann dir am A**** vorbeigehen wofür ich das brauche >:(>:( ich hab jetzt so ein programm das geht auch aber ich möchte das sich die Datei öffnet wenn ich das bild auch öffne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei solcher Ausdrucksweise wird dir nicht geholfen :o

ja sry nur ich hattes oben extra hingeschrieben :-\;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tschuldigung, aber ich kann nicht anders. Wenn der Herr hier wieder Schlechtigkeiten von sich gibt, muss ich auch meinen Senf dazugeben ;D

Also fein zugehört, Meister Sim:

(1) Dein Verhalten hier in dieser Community ist ganz und gar lächerlich. Du versagst schon bei der Wahl des richtigen Forums. (auch wenn der Thread inzwischen richtigerweise im Softwarebereich steht)

(2) In Bezug auf deine alte Signatur sag ich nur: "Computerspezialist sein wollen und nicht wissen was eine Suchmaschine ist... das hab ich gern!!

... habe für die Suche nach einem geeigneten Programm übrigens ca. 2 Minuten gebraucht. Aber ich werde einen Dreck tun und dir das Ergebnis posten (und du wirst mir sicher gleich antworten, dass du darauf gut und gern verzichten kannst und ich mich verp***en soll).

(3) Deine neue Signatur ist keinen Tick besser.

(4) Der Ton macht die Musik. Allein die Formulierung deiner Frage gibt arg zu denken. Aber so bewegt sich eben jeder auf seinem Niveau. Mit Hilfe sieht's natürlich so nicht besonders gut aus.

(5) Ich glaube, das ist nicht die richtige Community für dich. Hier sind vorwiegend freundliche und vernünftige Leute unterwegs. Zu denen gehörst du definitiv nicht.

So, und wenn du jetzt noch paar Aggressionen abzubauen hast, dann tu das wer weiß wo, aber nicht hier!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Wir haben das ja schließlich auch schon in userer
Nettiquette


Guck dir mal das hier an:

http://www.gaijin.at/dlsteg.php

ich hab mich mal entschuldigt aber NEIN mister jossif muss natürlich mal wieder hier mich schlecht machen wie immer...blödes...von dir will ich keine Antworten haben also schreib nicht immer was gegen mich in meine fragen >:(

das bild zeigt smilies...smilies aus world-of-smilies.de was ist daran so schlimm? zieh dir mal die schrauben nach >:(

und was hast du mit einer suchmaschine?

.....t euch ihr seht mich hier nie wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab dir einen Link gegeben. Statt dessen heulst du hier rum. Wenn du dich nicht an die Regeln hälst zieh die Konsequenzen.

« T Concept 420 NDISWAN keine Kanalbündelung möglichSim Karte Kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...