Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo, ich mochte aus Fotos ein Video machen,klapt irgent wie nicht. Weiss einer wie ich es mache??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, ich mochte aus Fotos ein Video machen,klapt irgent wie nicht.
und wir sollen uns unter Deinem "klappt nicht" jetzt etwas vorstellen??

 
Zitat
Weiss einer wie ich es mache??? ::) 
Nein. Wissen wir nicht - wie und womit Du es machst und wie ungeschickt Du Dich anstellst. Aber in den obigen Beiträgen sind genügend verwertbare und hilfreiche Antworten die - wenn man es begreift - zum Erfolg führen.

Mir wurde gesagt ich koennte es bei Windows Movie Maker machen doch welchen programm davon soll ich runterladen es gibt ja viele davon,habe paar ausprobiert ist aber nicht das richtige gewesen!!!
Ich moechte ein Video aus Fotos machen mi Musik und text und so weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mir wurde gesagt ich koennte es bei Windows Movie Maker machen doch welchen programm davon soll ich runterladen
Windows Moviwe Maker. http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

 
Zitat
es gibt ja viele davon,habe paar ausprobiert
 
Aha. Du hast ein paar ausprobiert. Und wir sollen jetzt erraten, welche?? Oder??

 
Zitat
ist aber nicht das richtige gewesen!!!
Und wir sollen auch erraten, warum das nicht "das richtige" gewesen ist oder warum Du es nicht begreifst oder warum Du körperlich oder geistig nicht in der Lage bist, Dich mit den Programmen auseinanderzusetzen oder etwas zuwege zu bringen??

 
Zitat
Ich moechte ein Video aus Fotos machen mi Musik und text und so weiter. 
Das war schon ersichtlich, was sonst... eine Animation also, kein Video. Aus Fotos und etwas Musik und Text wird kein Video, daraus wird maximal eine Animation oder Slideshow mit Musik.

http://dvd-slideshow-gui.soft-ware.net/download.asp
« Letzte Änderung: 27.10.09, 17:51:57 von PWT »

« wie Grafik mit Muster versehenWindows XP: Paint Textangaben wegmachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...