Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie Grafik mit Muster versehen

Hallo Leute, die Grafik bzw. das Muster hat es mir angetan.

Gganz unten zu sehen ist die orange "Welle" die mit immer kleiner werdenenden Kreisen (die synchron zuinander stehen) zu erkennen ist.

 



Das Muster mit den kleinen Kreisen würde ich gerne auch einmal verwenden.  wie bekommt man soetwas hin, dass es danach ebenfalls synchron ist etc...??


Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

MFG

geef07


Antworten zu wie Grafik mit Muster versehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafik-SW setzt Du bisher ein??

Hallo PWT,

eigentlich einmal quer durch:

CorelDraw, X4 Inkscape, Photoshop etc.

Du meinst, dass es eine vorlage gibt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo PWT,

eigentlich einmal quer durch:

CorelDraw, X4 Inkscape, Photoshop etc.
Dann nimm mal Photoshop....


 
Zitat
Du meinst, dass es eine vorlage gibt? 
bestimmt auch - aber es gibt schöne Anleitungen... ;D in Deinem Fall solltest Du hiermit

http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=403

eine brauchbare Grundlage zum Erstellen eigener Grafiken mit besagtem Effekt haben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Effekt nennt sich "Techno Dots". Hier ein Video dazu (Photoshop):


<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/jZ4WcSOUlAA" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/jZ4WcSOUlAA</a>

« Letzte Änderung: 26.10.09, 10:15:59 von nico »

Hallo nico,

vielen Dank an dich.
Hat mir viel geholfen.

 :)


« Schöne Bilder (Weltall)Aus Fotos ein Video machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!