Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehr Beiträge Mehr Funktion???

Hi,

hab ne Frage:

Ich habe jetzt 3 zusätzliche buttons wenn ich einen Beitrag schreiben will, ist es jetzt von den Administratoren für jeden so geändert worden, oder ist es so weil ich heute mein 450sten Beitrag geschrieben habe.

Ich würd auch gern wissen, was alles an den Funktionen sich überhaupt für einen User ändert wenn man mehr und mehr Beiträge schreibt.

Hoffe die Frage ist nicht falsch formuliert oder an der falschen Stelle.


Antworten zu Mehr Beiträge Mehr Funktion???:

Habe grad  das gelesen. Einiges ist mit jetzt schon klar geworden.

Hey Thindboy gratuliere zu Deinen über 450 Beiträgen ():-), und hier sind alle gleich Berechtigt - alle Members, also normale Mitglieder sehen das gleiche! -> selben funktionen!  ;D

Hi ThindBoy

Ich hab' schon 450.004.711 Beiträge !

Das Meiste davon wurde mir gestrichen & vom Rest waren 7 od. 8 gut & nur 2 wirklich hilfreich  8)

Wie Mrs.XrevolutionX, schon dozierte, haben alle gleiche Rechte, Möglichkeiten & Chancen aber auch gleiche Pflichten & Verantwortung !

! Auf geht's, an die Arbeit !

(mir weana miaßn zammhoidn!)

« Letzte Änderung: 01.04.06, 01:39:51 von eBill »

« Microsoft Office Pakete für Windows und MacAlle Jahre wieder - oder was ist das denn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...