Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Und zum Schluss ein Scherz für unseren Peter !!

 Paradox ist,

 wenn ein zuhausegelassener Ehemann

 mitgenommen aussieht  !!!

ODER ???

Grob gesagt, das ist nicht fein !
Sie geht aus - Er bleibt allein !


Ein Nein aus tiefster Überzeugung
Ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird um zu gefallen
oder um Schwierigkeiten zu vermeiden

Mahatma Gandhi

-----------------------

Das Wichtigste ist:
Wir müssen jederzeit bereit sein,
das was wir sind,
aufzugeben für das,
was wir vielleicht werden könnten

Charles Dubois

Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten
und dennoch ist es schwerer.

Detlef Fleischhammel


Grandioser Beitrag  ():-)  :-*

Von einem Baum, der noch in Blüte steht, musst du nicht schon Früchte erwarten.
Karl Ferdinand Gutzkow

Verzeihung , ich bin frend hier , regnet es ???
eBill in Preussen  8)


eBill in Preussen  8)


- wenn das ein WordRap sein soll, schick' mir nen Link zum einlesen, du alter Spezi  :D

(SO kommst du nie auf meine FreundesListe)

Ist mir egal , lieber nen ehrlichen Feind als'n falschen Freund  ;D8);)

Hi, also hier ist ja was los eh - hier tanzen die Büffel im Quadrat, einfach geil! :-* Man weiss gar nicht über was man zuerst lachen oder weinen oder beides zusammen machen soll!!! :o;D :'( ;D;)

 ;D;D;D

"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen."
(Kurt Tepperwein)

Ein Freund ist einer,vor dem man laut denken darf.
(Ralph Waldo Emerson)


Ein Freund ist einer,vor dem man laut denken darf.
(Ralph Waldo Emerson)

Den finde ich voll hammer, supi!!!! :-*:-*

>Das Wichtigste ist:
>Wir müssen jederzeit bereit sein,
>das was wir sind,
>aufzugeben für das,
>was wir vielleicht werden könnten

Grandioser Beitrag  ():-)  :-*

Guter Bekannter von mir war Forstamtsleiter (Lebensstelle). Er zog zu seiner großen Liebe von München in den Schwarzwald und gab dafür seine Stelle auf. Die Frau ist jetzt leider auch langzeitsarbeitslos und beide müssen sich bundesweit bewerben. Die Beziehung wird kaum halten, wenn er in Ravensburg und sie in Düsseldorf was findet.

Echt GRANDIOS, alles aufzugeben!  ::)  :o
« Letzte Änderung: 12.04.06, 10:32:04 von bernd-x »

>das was wir  sind, aufzugeben <
Nicht  was wir haben  ;)

>"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen."<
Kurt Tepperwein)
 "Guck mal , jetzt ganz ohne Zähne" !!
Einer , der seinen Gegner angrinste in der Disco !!

>das was wir  sind, aufzugeben <
Nicht  was wir haben  ;)

Früher sagte mein Freund:
Ich BIN Forstamtsleiter.

Jetzt sagt er:
Ich BIN langzeitarbeitslos.

Und ich sage: Ich BIN Lehrer, nicht ich HABE Lehrer.

Ich habe fertig jetzt.  :P

Da habe ich ein anderes Verständnis von SEIN und "gewordenSEIN"
Ich BIN nur das , was ich selber als Mensch bin . Alles andere bin ich "geworden" (dazu gemacht) . Nur mein EGO bin ich selber , alles andere ist Staffage / Ballast ;-D Daher bilde ICH mir auch nichts ein auf das , was ich erreicht / gewonnen habe sondern nur auf das , was mir innere Menschlichkeit & Grösse verleiht . Wenn ich denn so etwas besitze , was wiederum andere zu beurteilen haben (Eigenlob stinkt).....

Soso, aha, äh, tjaaa...

und diese so wertvollen menschlichen Wesenseigenschaften soll man also jederzeit über Bord kippen, wenn irgendwo ein Schaf blökt?

Welche uns ausmachenden Merkmale sind es denn, die man  so hyperlocker über Bord kippen sollte wenn sich eine Veränderungsmöglichkeit auftut? Und wie kippt man denn eine Eigenschaft weg? Und warum eigentlich?

Humor, Kreativität, Einfühlsamkeit, Hilfsbereitschaft, usw., das brauche ich doch überall, gleich, ob im Negerdorf oder als Industrie-Yuppie.

Fazit: Der Spruch ist so wie er dasteht MÜLL und braucht wirklich nicht verteidigt werden.

« Letzte Änderung: 12.04.06, 17:09:52 von bernd-x »

Und wenn sich eine "noch bessere" Möglichkeit auftut : verstreichen lassen ??
Kann ICH nicht , bin leider noch nicht perfekt ( Dozent  8) ...) Muss noch viel tun , damit ich "in den Himmel komme"  ::):-[():-)


« iTrip für den iPod legal !Trillian bei Software/Programme hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!