Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

@Mehudine
diese PLZ ist um eine Ziffer garantiert unvollständig ! wo hast du diese her?mit meinen links liege ich wohl nahe dran denn AT mit 34...  ist ganz nah dran an straß im straßertale!

@eBill : Hast Du noch meine Lycos-Mailadresse ?? da kannst Du mich wieder erreichen  ;D  hckroll

Danke einmal an eBill -> für soviel Einsatz, Mühe, Aufopferung, Engagement, Hingabe, Inanspruchnahme, Kampf Mobilisierung und Teilnahme für dieses Vorhaben!


.. Kampf ..


Schreibfehler: Krampf  :o

 :-*:-*:-*
Hm, vielleicht erklär ichs nochmal (oder zum Ersten Mal).

Das "Skript" fürn Treffpunkt rechnet nicht den geologisch perfekten Treffpunkt aus, sondern nur die "fiktive" Postleitzahl. Ich hab ja keinen Zugriff auf alle PLZs Deutschlands (und ev. noch Dänemark, Frankreich, Polen, Österreich, Schweiz...), also rechnet das Skript nur alle eingetragenen Postleitzahlen zusammen und teilt sie durch die Anzahl der Einträge.

Deswegen würd ich mal vorschlagen: Alle die, die nicht aus Deutschland stammen schaun sich mal diese Grafik hier an und geben dann eine PLZ an, die in etwa ihrem Wohnort entspricht (also eine Minuszahl oder irgendwas über 90000 ??), am Besten den PLZ Bereich, der ihrem Wohnort am nächsten liegt. Denn 2331 würde das Skript ja als Ostdeutschland werten, auch wenns in Österreich liegt. Ich hab deswegen mal alle Einträge aus Ösiland gelöscht :o Is ja nich böswillig gemeint..

Da das Skript aber nicht auf eine Datenbank zugreift, sondern nur die "Durchschnittspostleitzahl" ausrechnet, muss es diese nicht zwangsläufig geben..

Achja, die Grafik, hier:
« Letzte Änderung: 07.05.06, 15:08:03 von Der olle Schwoebel »

dem User über mir...

• gibt ja ein schönes Tempo vor, @Der olle S.

• aber Klothilde war auch nicht faul ! => Projekt Member-Meeting

• der nexte Schritt wird eine Grafik sein, wie wir sie vom "Urlaubsplaner" aus dem Chefzimmer kennen.

Moin moin.
Das hat man nun davon wenn man mal ein Wochenende weg fährt und blau macht. Man kommt wieder und findet diesen Beitrag in Buchform wieder ;) Meine mail- Adresse ist jetzt sichtbar.

@ eBill
Bitte bitte nicht hauen ;D:D ich habs doch heute erst gelesen.

für @alle - *beispielnehm* !


.. Meine mail- Adresse ist jetzt sichtbar..


- kurze PN an mich reicht
- ich kuck nicht alle ½ Stunde in 70 Profile  ;)


@eBill
montag ist doch schohntag,auch wenn einige auf arbeit sind und noch schlafen(auf arbeit!) wird das schon klappen das alle sich melden-davon geh ich mal aus  ;D

Übrigens: Wurde unsere HochHöchstvereehrte Frau Bundeskanzlerin ebenfalls als Ehrengast eingeladen?
Jürgen

also ich muß sagen mir ist der Treffpunkt momentan egal....

muß ja so oder so fahren  ;D

Addy: Flayer.one@googlemail.com

wie wär es denn mal mit ner C.H addy für den harten kern???   ;D;D;D

oder man könnte ja zum beispiel googlemail nehmen, könnte einen einladen und der dann wieder den nächsten ....

so wüßte man wenigstens untereinander die addys der leute .... den harte kern meine ich natürlich

« Letzte Änderung: 08.05.06, 12:50:26 von Flayer »
Übrigens: Wurde unsere HochHöchstvereehrte Frau Bundeskanzlerin ebenfalls als Ehrengast eingeladen?
Jürgen

Sicherlich, wenn sie eine Adresse hergibt, damit ich ihr die VorschlagsListe schicken kann

hab grad< die listen bekommen...muß erst schauen wie ich arbeiten muß dann schick ich sie dir zurück

Ich finde das ist eine nette Idee =)
auch wenn ich keine 130 Beiträge hab oder was weiss ich würd ich gern dabei sein...

Auf ne Blondine könnt ihr doch nich verzichten  ;D

Bey Bey


« MM - die Entscheidung!Windows sucht nach Raubkopien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!