Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

wobei ich jetzt sagen würde, daß jeder kommen könnte der lust hat, man kann andere nicht ausschließen, nur weil sie nicht täglich hier im Forum sind....

und die Auflage mit 5000 Postings....alter da siehts schoissä aus bei mir  ;D;D;D

Ich denke es würden eh nur die kommen die ständig hier sind...andere interessiert das bestimmt nicht.

und wenn.......mir egal  ;D

Und die, die es einrichten können bzw. auch möchten (um das nicht zu vergessen).

richtig ;D

Das entwickelt sich ja richtig gut  ;D *freu*

Nur ob ich ein harter Kern bin ?!?  ???  ;D Und über noch einen MACianer - da würde ich mich erst freuen *gg* Aber Nico kennt sich da ja auch prima aus! -

Fahrgemeinschaft würde ich auch begrüßen!

Mir is egal wer fährt. Die Bahn kommt ;D (leider in der Realität nicht immer ganz so wie gewünscht...  :P :'( ;))

Na , denn macht mal los .... Heisst ja :  MEMBER Meeting ...
damit bin ich ja dann "geschasst"  ::):-X:-\ :'(

Na dann mal  Los Mädels hat ja lang genug gedauert. ;D
Ich bin dabei  Wenn ich darf. ???
Und da ich sowiso im oder am Geo-Mittelpunkt wohne  :P währe dieser Vorschlag nicht übel. ;)

Mehudine

Na , denn macht mal los .... Heisst ja :  MEMBER Meeting ...
damit bin ich ja dann "geschasst"  ::):-X:-\ :'(

Na sach ma HCK, du gehörst doch mittlerweile schon zum Inventar hier.  ;D;)

...Vll kann eBill mich mitnehmen  ():-)


• ich kann dich bei der Hand nehmen.
• als gesetzlich verbriefter Alkoholiker krieg' ich keinen Deckel mehr.

unabgehangen hievon stelle ich 4 Basis-Fragen

- Meeting prinzipiell(=grundsätzlich) - JA/NEIN
- Meeting-Point(=Treffpunkt) - DEU/ÖSI
- HarterKern / WerWill / MaxAnzahl - H/W/M
- sollen wir die Mädels überhaupt zulassen - a/b/c

*duck\unternteppichversteck*

In Niedersachsen soll die Mitte Deutschland´s sein? *g*
Die Mitte Deutschland´s scheint hier zu sein:

 

« Letzte Änderung: 01.05.06, 22:43:09 von orchidee »
4 Basis-Fragen

1- Meeting prinzipiell(=grundsätzlich) - JA/NEIN
2- Meeting-Point(=Treffpunkt) - DEU/ÖSI
3- HarterKern / WerWill / MaxAnzahl - H/W/M
4- sollen wir die Mädels überhaupt zulassen - a/b/c

1. JA
2. 1x DE und 1x Aut
3. Humanuiden? wer lust und laune hat!
4. Ohne uns wäre es wohl nur halb so interessant  ;D

1. JA
2. 1x DE und 1x Aut
3. Humanuiden? wer lust und laune hat!
4. Ohne uns wäre es wohl nur halb so interessant  ;D


@Männer! - was ich befürchtet habe, die Mädels wollen mit & 1x reicht ihnen nicht  ;)

@Männer! - was bedeutet das ?

! waschen, rasieren, frisieren, nicht rülpsen, keine Flautulenzen, keine derben Jokes, "brav" trinken, Familienbilderl bewundern, Komplimente machen, Gepäck tragen, Türen öffnen, usw. usw.usw.

(wahrscheinlich bleib i beider Klothilde; shit)  ???

Die Frauen sind schlechte manieren von männern gewohnt...

von daher gibts da garantiert keine probleme...

aber Peter muß auch mit... ;D;D;D

Woebi es schwierig sein dürfte alle unter einen hut zu bringen...

Früh/Mittag und Nachschicht usw...

aber erst mal abwarten

Also wenn sich jetzt im Vorfeld schon jemand bevor- oder benachteiligt fühlt - warte ich einfach mal ab  ;D;D Ob meine Anwesenheit dann gewunscht oder unerwunscht ist - der Zeitpunkt passt - wird sich ja weisen!  8)


« MM - die Entscheidung!Windows sucht nach Raubkopien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!