Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)
Ich will hier bloß eine kleine Anmerkung machen.
Keine Angst ich verschwinde gleich wieder.
Was ist eigentlich mit HELP?

1. Brauchst du nicht verschwinden.  ;)
2. Denk ich mal wird das bei HELP genauso gesehen wie bei HCK.  :)

Cool, ich komm auch, wenn's ned zu weit weg is ...

Hi zusammen,

um nochmal HCK's Vorschlag aufzugreifen, ich find die Idee gut mit dem Ort angeben und auf diese Weise den möglichen Treffpunkt zu finden. Ist bestimmt lustig wenn's klappt!

Grüße
nts6chen

@ALLE

Obwohl ich nach (wdhlg: subjektiver Auswahl) "nur" 57 Aussendungen machte, hatte ich über 80 "Rückläufer" !?

• der Punkt "harter Kern" scheint soweit "ausgereizt". Punkt

! es bringt nix, jetzt schon zu schreiben "Ich sitze hier in Pontwitz, habe kein Fahrrad & kein Auto, die Bahn fährt nur 1x die Woche - wer nimmt mich mit?"

• die nächsten "klärungsbedürftigen" Punkte sind

a) TREFFEN-Treffpunkt
b) TREFFEN-Zeitpunkt

DAS kann hier nicht abgehandelt werden, weils chaotisch wird & unübersichtlicht - DESHALB:

• wird eine "Liste zum Eintragen" weitergereicht

- jeder (den die Liste erreicht)
- kann bis zu 3 (drei) Standortwünsche\Vorschläge und
- kann bis zu 3 (drei) Terminwünsche\Vorschläge eintragen

• die Liste wird von mir verschickt, kommt zurück & wird weiterverschickt (so und nicht anders! - keine Widerreden!!)

! was = dazu nötig ?
! richtig ! im Profil sollte eine priv.PorzellanAdresse stehen !
• wer keinen\ungültigen Eintrag hat den erreicht die Liste nicht & der kann keine Vorschläge machen !

• für interressierte "Gäste" & "Trittbrettfahrer" *g* - gilt die "Melde\Ansuchenpflicht" via meiner priv.Adr. - HP-eBill

- der letzte/obige Satz gilt auch für jene "faulen Säcke" die "noch (immer) nicht Member" sein wollen !

Ohnee, da hab ich mich den ganzen (nagut, ne halbe Stunde) Vormittag davorgesetzt und so ein schönes Script programmiert und mirn Kopp gemacht..

http://www.derolleschwoebel.de/mm/

Da könnte man doch so schön den Treffpunkt rausfiltern nach Wohnort.. naja. Ne Liste is auch ganz schön ;D

ideen habt ihr! ;D;D

"Schwoebels - Liste" passt !!
Empfehle , dass alle bei eBill eingetragennen / vorgeschlagenen sich da einfach mal eintippen . Dann hätten wir gleich eine Übersicht über die Interessenten .
Hinweis von mir : Es war aber von Anfang an vom "harten Kern" die Rede , kein genereller Treff . Sowas könnte man ggf später mal regional durchziehen  ;D

hey leute,
hier auf seite 4 mein beitrag(besser spät als nie!)
das ist eine tolle idee um auch mal zu sehen wer hinter den   
z.T. genialen pseudo`s wirklich steckt-hab echt bock drauf mal eine andere(persönliche) ebene kennenzulernen!
@eBill= echt cooler entscheid !

Na typisch E., da macht er sich wichtig als "Meeting-Organizer" im Forum
und ich kann die Schreibtischarbeit machen

damit sowas wie ein Projekt-Plan Member-Meeting entsteht.

(wenigstens hab' ich "KellerAusgang" & komm' mal ins Freie & zum PC !)


 ... http://www.derolleschwoebel.de/mm/ ...


BRAVISSIMO! - herrliche "Mitarbeit" Hr.Schwoebel  8)

  • wer/was/wo = 31346 (PLZ?)
  • ich glaub die PLZ 31346 gibts nicht

    - ich find's nicht!

    *schäm*

    (DAU)
« Letzte Änderung: 06.05.06, 19:34:12 von eBill »

@eBill  meinst das hier ??? wenn ja einfach drauf klicken Herr Dau ;D


Idealer Treffpunkt: 31346 (Siehe hier: koordinaten.de und hier: Grafik mit PLZs in Deutschland)

Mehudine

@eBill  meinst das hier ??? wenn ja einfach drauf klicken Herr Dau ;D


Idealer Treffpunkt: 31346 (Siehe hier: koordinaten.de und hier: Grafik mit PLZs in Deutschland)

Mehudine

WO soll ich draufklicken  ???

mein Eintrag (s.oben) hat sich <inhaltlich> verändert !!!

PLZ = not existing !! => http://members.chello.at/pauline.billmaier/31346.jpg
« Letzte Änderung: 06.05.06, 19:38:08 von eBill »

Nö scheint's nicht zu geben,ich lande auch auf 31515  ???

Ist eine Gemeindekennziffer hier>

Gemeindekennziffer:  31346 
Anschrift der
Verwaltung:  Marktgemeinde Straß im Straßertale
Marktplatz 18
3491 Straß im Straßertal 
 ;D;D;D


« MM - die Entscheidung!Windows sucht nach Raubkopien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!