Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

... warte ich einfach mal ab  ...


 Gib ihm - gib ihm - voll auf die Mütze, dem Strolch 

garkän sinn  ???



Da offensichtlich viele den Unterschied zw. hart & weich nicht wissen und/oder fühlen wollen muss ich zu einem (mir) naheliegenden Mittel greifen.

Ausgehend v.d.offiz.Member-Liste (sorted nach "Beiträge") habe ich einen harten Kern aus den 1. zehn Seiten ausgewählt.

Das umfasst Members mit einer "Beitragsleistung" von ~130 bis ~28.000 Beiträgen.

Jedes (von mir absolut subjektiv) ausgewählte Member bekommt in sein PN-Fach eine Liste mit eben dieser (subjektiven) Auswahl.

Die Liste soll(te) kommentiert -
die Liste soll(te) bereinigt -
die Liste soll(te) ergänzt/erweitert & vorallem
die Liste soll(te) retourniert werden

das "Rundschreiben" sieht so aus:


Hallo Member von <computerhilfen.de>

Im Diskussions-Forum hat sich ein Thread mit Titel "Member-Meeting" eingenistet.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-111405-0.html

Dzt. wird noch darüber geschwafelt wer zum "harten Kern" gehört und wer nicht.

Mein "harter Kern" (nach <Beitragsleistung> + Sympathie) umfasst folgende Personen:
...
...

Du kannst jede Art von "Streichung" vornehmen.
Du kannst jede Art von "Ergänzung" vornehmen - HIER :

>

Vergiss nicht diese PN zurück zu schicken !

Danke
Erwin


Servus!

Jetzt wo der E. mal "austreten" ist, hab' ich schnell in seinem PN-Postkasten die "Rückläufer" durgesehen.

Sehr schön hab ich gefunden, dass sich einige "echte" Mitglieder auch für einen stark machen,
der wo gar kein Member ist, ja wo nichteinmal eine gescheite PorzellanAdresse hat (Email soll ja demnächst <gefiltert> werden).

Das macht mir und unsereins Hoffnung.
Vielleicht darf mich E. mitnehmen ?

(Uuups, ich glaub er kommt schon wieder)

Na du darfst sicher mit liebe Klothilde.
Sei mal ganz lieb zu deinem E., dann wird das sicher auch was.  ;D;)

Ich habe es gleich bemerkt.
Während ich draußen war hat sich K. in meinen PN's & im Forum wichtig gemacht.

Sei's drum - man = ja kein Unmensch  ;)

Status:
PN's (wie beschrieben subjektiv ausgewählt) versendet an:

Dr.Nope, AchimL, Nighty, Peter, Boom-Town, cottonwood, Rumak18, zenit, Kersten,
nico, 98Helfer, Flayer, JoSsiF, Der olle Schwoebel, Mario, orchidee, bernd-x,
Geli, Dr.SuSE, XrevolutionX, jüki, Stif-Meister, peter50, Dieter Bock, webse,
Hunne, Alex123, Martin, Thindboy, sprenz, Wicky, ned_devine, Mehudine, Turgay,
Schnibu, Knaller, Psychedelic Tranceman, Kr0nos, helmider, Odin1000, TDave86,
nts6chen, mur, Phönix, Hetfield, Napoleon, misskissyou, Big-Daddy, blueweappon,
bmwtuner, Höllenweib, O-Two, Prof,Gonzo, Sim, frank gayer, blauezampel

  • eine Menge "Rückläufer" sind bereits beantwortet
  • alle "Änderungswünsche/Zusätze/Streichungen/NeuAufnahmen" gespeichert
  • bis übers Wochenende warte ich noch mit "Veröffentlichungen"


! aber 1es vorweg - es wurden Stimmen laut - einen gew. <HCK> & einen gew. <eBill> auch auf die Liste zu setzen.

Mal sehen, ob wir das bei der Geschäftsleitung durchbringen  ;D;D;D

Liste sieht GUT aus , hoffe ihr nehmt den einen oder anderen Gast dazu  ;D
Jetzt sollten aber auch schon mal Orte vorgeschlagen weden .
Und die "Mitmacher" sollten ihren Standort mal angeben wg. Anfahrtdauer...
Carsten / HCK / 21256 Handeloh (50 Km südlich von HH-City)

is doch klar...ihr kommt alle ins saarland, damit ich nicht fahren muß  :o;D;D;D

@Zenit....spar dir dein kommentar......

ich weiß das da irgendwas kommen wird  ;D

Flayer !! ?? braucht nicht zu fahren , Postversand reicht !! ???  :o8)

ach so...stimmt  ;D;D;D

dann hoff ich mal das die post bis dahin nicht mehr streikt...sonst steh ich ne woche im lager  :-\

kann ich die dann verklagen  ???

@Klothilde D. und @HCK :
Warum meldet ihr euch eigentlich nicht im Forum einfach an??

*zustimm*

Da die meisten Members und Gäste aus Deuschland sind wird es wohl eher ein Zentraler Punkt in DE werden. Wir Österreicher sind hier ja nur eine sehr kleine Zahl!  ;D Wenn ich mir die Zugverbindungen so ansehe - dauert das wohl bis zu 8h - das ich am Ziel bin  ;D

Wenn es sich nur irgendwie einrichten lässt, viell. ab Wien Zugemeinschaft ? *hehe*

Ich will hier bloß eine kleine Anmerkung machen.
Keine Angst ich verschwinde gleich wieder.
Was ist eigentlich mit HELP?

Na wie wärs denn in Kassel? Liegt zumindest halbwegs zentral.. Und liegt noch in Hessen, kommt man mim Hessenticket hin ;D

« MM - die Entscheidung!Windows sucht nach Raubkopien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!