Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen gestern nacht vorrübergehen offline: Wartungsarbeiten

Wir mussten gestern aufgrund von Wartungsarbeiten leider Teile der Seite - inkl. dem Forum - abschalten. Nun läuft wieder alles, und wir möchten die Ausfallzeiten entschuldigen...

nico, NiNi, Martin (müde...  ():-))


Antworten zu Computerhilfen gestern nacht vorrübergehen offline: Wartungsarbeiten:

also ihr ward das  :o, Gottseidank. *pfffffffffffffff*

Dachte schon wieder, ich bin dran schuld, da ich den FF Beta 1 einspielte. Wollte eben einen Screenshot senden, ist hiermit erledigt. Nehmt ne Mütze voll Schlaf, habt Ihr Euch verdient

« Letzte Änderung: 30.08.06, 09:59:51 von webse »

später... :)

ess ein Stück Käsekuchen, den ich Maddin zum Geburtstag geschickt habe, ev. gibt er was ab  ;D;D

Weshalb stellt ihr keine WARN-Startseite ins Netz , ggf auf anderem Server ???
Wenn unsere Hilfe Geld kosten würde , hättet ihr dann darüber nachgesacht , eure Helfer im DUNKELN stehen zu lassen ???


« Software gegen Voice Spam"Computer ohne Computer" von SBS und BITel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...