Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen gestern nacht vorrübergehen offline: Wartungsarbeiten

Wir mussten gestern aufgrund von Wartungsarbeiten leider Teile der Seite - inkl. dem Forum - abschalten. Nun läuft wieder alles, und wir möchten die Ausfallzeiten entschuldigen...

nico, NiNi, Martin (müde...  ():-))


Antworten zu Computerhilfen gestern nacht vorrübergehen offline: Wartungsarbeiten:

also ihr ward das  :o, Gottseidank. *pfffffffffffffff*

Dachte schon wieder, ich bin dran schuld, da ich den FF Beta 1 einspielte. Wollte eben einen Screenshot senden, ist hiermit erledigt. Nehmt ne Mütze voll Schlaf, habt Ihr Euch verdient

« Letzte Änderung: 30.08.06, 09:59:51 von webse »

später... :)

ess ein Stück Käsekuchen, den ich Maddin zum Geburtstag geschickt habe, ev. gibt er was ab  ;D;D

Weshalb stellt ihr keine WARN-Startseite ins Netz , ggf auf anderem Server ???
Wenn unsere Hilfe Geld kosten würde , hättet ihr dann darüber nachgesacht , eure Helfer im DUNKELN stehen zu lassen ???


« Software gegen Voice Spam"Computer ohne Computer" von SBS und BITel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!