Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wann kommt die Sperre gegen Uralt-Threads?

Hi @ all

Nach wie vor nerven Uralt-Threads, auf die weiter lustig geantwortet wird, z.B. hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-38153-0.html


Wir wollten doch was machen. Nach wie vor scheint mir und vielen anderen das beste, daß der ANTWORTEN-Button ab 1 Jahr Alter fehlt. Technisch ist das wohl auch das einfachste.


Antworten zu Wann kommt die Sperre gegen Uralt-Threads?:

Machen wir es wie bei Sperrmüll:

Anruf:

Termin:

Abholung:

und weg :D:D;D;D

oder:

Zum Abholtermin als Defrag anmelden, muß nicht immer Sperren sein ;D;D;D;D;D;D;D

Nö, Leutz,
das kann man doch so lassen, es gibt bei Google auch Themen vor 2000 ;););)

sogar, vor dem Millenium ;););)

Um mal meine Meinung zu sagen:
Wieso sollen Uraltthreads gesperrt werden??? Es ist doch voll ok, wenn man jemanden die Schandtaten der Vergangenheit bei einem Zoff mal vor Augen führen kann oder? *grins*.
Ich würde an dem jetzigen System nix ändern, es gibt wichtigere Aufgaben!!! 8)

Peter hats nicht verstanden : Bitte nochmal lesen !!
Der Antwortbutton sollte gesperrt werden , damit die Uraltposts weiter lesbar und zitierbar bleiben ....

Und wie oft soll diese Frage noch gestellt werden? Nico und Martin haben es gelesen und werden sich zu gegebener Zeit damit befassen. Drängeln nützt da uach nicht viel.
Peter hats nicht verstanden : Bitte nochmal lesen !!
Der Antwortbutton sollte gesperrt werden , damit die Uraltposts weiter lesbar und zitierbar bleiben ....

Jaja ok, habs geschnallt!!! :P;)

 ;D:D;):)8)

schön wäre auch noch, wenn man im Titel den Status sehen könnte, wie weit geholfen wurde. Also dass der Thread Ersteller, sobalt geholfen wurde, auf ein Knopf drücken kann, damit man von außen sehen kann, dass man hier nicht mehr helfen muss...

schön wäre auch noch, wenn man im Titel den Status sehen könnte, wie weit geholfen wurde. Also dass der Thread Ersteller, sobalt geholfen wurde, auf ein Knopf drücken kann, damit man von außen sehen kann, dass man hier nicht mehr helfen muss...

Ich glaube, sowas ist schonmal besprochen worden, sofern ich mich richtig erinnere.

Wenn man mal bedenkt, wie groß im Allgemeinen die Bereitschaft ist, ein Feedback oder sogar einfach nur ein kleines "Dankeschön" zu posten, dann macht es wahrscheinlich wenig Sinn, den Fragenden den Status der Beantwortung der Frage festlegen zu lassen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich das auch schon gesehen habe. In einem anderen Forum, in dem ich ab und zu tätig bin, steht dann bei gelöstem Problem vor jedem Titel "[resolved]". Allerdings ist es nicht der Fragesteller selber, der diesen Status setzen kann. Andererseits möchte man es auch keinem Moderator zumuten, wirklich alle Threads zu bewerten (es sei denn es gibt einen Mod für jedes Board, haben wir aber nicht ;)).

Also generell ist der Gedanke recht angenehm, aber hier sicher nicht umsetzbar.

greez 8)
JoSsiF
« Letzte Änderung: 21.09.06, 15:11:20 von JoSsiF »

Als Member kann man ja einfach im Titel ein
"Erledigt"
davorsetzen . aber als Gast geht das ja nicht !!
Sollte man öfter nutzen bei sebst geschriebenen Fragen ...

Und wie oft soll diese Frage noch gestellt werden?

Ein
Dejavu ??? ??? ;D;D;D;D

Hallo,

und Doktoren haben einen Lock/Unlock Button in den erweiterten Optionen schon jetzt verfügbar. Damit könnte man die Never Ending Story hier sofort enden lassen.  ;)

Have Fun

Ja, aber der hat keine Zeitoption oder so. Einfach schließen ist nicht immer erwünscht - selbst wenn ich es manchmal mache kommen dann Wünsche: Ich wollte aber noch was zu schreiben. Oder jemand hat zu einem geklärten Thema noch eine Rückfrage. Außerdem jedes Thema manuell zu schließen, das wär was  ;) Automatik würde wie auch immer sie ausfällt da schon sinnvoller.
schön wäre auch noch, wenn man im Titel den Status sehen könnte, wie weit geholfen wurde. Also dass der Thread Ersteller, sobalt geholfen wurde, auf ein Knopf drücken kann, damit man von außen sehen kann, dass man hier nicht mehr helfen muss...

- abgesehen davon wie die "Knopflösung" aussehen soll :

• "erfahrungsgemäß" bedanken sich vllt. 10-20% bei erfolgreicher Problemlösung

• Foren-Freaks stellen ihr Problem in mehrere Foren,
wer als 1. den Kopf a.d.Nagel trifft der bekommt die Blumen

• manche Probs lösen sich "von selbst" -
eine Meldung dazu kommt vllt. in 5% aller Fälle -
die eigentl. "Lösung" selbst wird vllt. in 3% dazu verraten !!

• ich war/bin schlecht in Mathe - wieviel sind 3% von 5% von 100% ?

« Wechsel der email-adresseMultiscreen !!! Jetz gehts rund .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...