Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Daten Retten

ahoi hoi habe volgendes problem ich habe gerade mein geheute aufgemacht weil ein lüft voll war mit dreck so mach ihn sauber dabei komme ich an das stgromkabel der festplatte wo alle mein wichtigen daten druff sind sofort bleibt mein rechner stehen udn rockelt nurnoch dann reboote ich und uff eine partition die die jezt mukken macht da sted wen ich sie anklicken will formatiren ja oder nein ich klicke natürlich nein an mit easy datarecovery geht auch nicht da reebooted der rechner immer wenn ich datarecoverey anklicke was soll ich jezt machen um meine daten zu retten ? wenn es den möglich ist



Antworten zu Win XP: Daten Retten:

habe gerade versucht mit nem slax drauf zu zu greifen also auf die partition die nicht geht die wird mir nicht angezeigt slax ist das gleiche wie knoppix nicht das jezt jemand sagt nim nen knoppix kennt jemand noch nen tool womit ich die daten retten kann auser easy recovery

ps ich bin legasteniker daher die grauenhafte rechtschreibungt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Morex,
kannst mal handyrecovery testen. Findest du hier: www.handyrecovery.com
Die version 1.0 ist Freeware. hat auch nix mit Telefon zu tun. Mußt den Button analyse nehmen. Dann den button recover.

Viel Glück Merlin

hab da mal ne Frage an dich : Reinigst Du deinen Automotor eigentlich auch bei laufender Maschine?
Hat denn dein Blindenhund nicht warnend geknurrt ?
;-)) HCK

platte ist wech gans wech hatt nen zischen gegeben und tada unten ist was drauf kaputt gegangen gab nen echt coolen funken um auf deine frage zurück zu kommen ich habe alle platten in wasserkühlungs dinger der molex steker ist fest habe mal ne LED drann gemacht an den gleichen stecken und tada wackelkontakt naja habe garantie auf die platte mal sehen ob ich sie wider bekomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-2220907022742138806
   Zum Thema "Daten retten mit Linux / Knoppix" hier auch eine Anleitung, wie du da die Daten brennen kannst, wenn du noch auf die Harddisk zugreifen kannst:


Anleitung mit Text und Screenshot:
http://www.computerhilfen.de/daten-retten-knoppix.php3


Oder, wenn du unter Windows noch Daten retten willst:
http://www.computerhilfen.de/foto-speicherkarte-bilder-retten.php3
« Letzte Änderung: 30.09.06, 17:59:22 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich interessiere mich auch für die Datenrettung über Linux, folgte Link von nico, leider existiert dieseer Beitrag aber nicht mehr, kann den bitte jemand uppen oder mir einen anderen Link geben?


Danke

wende dich per PN an nico !?


« Win XP: Deinstallieren von Movie MakerWindows XP: recoverey cd kaputt und nu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...