Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
JoSsif - zoom zoom, meinste den MX5, mit dem wir leider nicht gefahren sind, oder unseren Umzug  ;)

So ungefähr! Kleines Wortspielchen irgendwo zwischen Lebensgefühl (*zoom zoom*) und Websengeräuschen ;D

 

Zitat
Rumak18 - wo ist eigentlich Dein Hut geblieben, Danke für Deine lieben Worte.
Zur Feier von 5000 Postings habe ich ihn abgelegt. Bei 10000 kann ich ihn extra für dich wieder anziehen  ;)
P.S.:
 
Zitat
Aber Zahlen haben nichts zu bedeuten, das lese ich aus Euren Gratulationen raus.
Ich weiss natürlich worauf du hinaus willst, allerdings war das eher eine Promovierung deiner Besonnen- und Freundlichkeit , als eine Degradierung deines Wissensstandes  :)
Ich weiss natürlich worauf du hinaus willst, allerdings war das eher eine Promovierung deiner Besonnen- und Freundlichkeit , als eine Degradierung deines Wissensstandes  :)

Tut mir leid, wenn es etwas kritisch klang, leider bin ich das zu oft mit mir - nehme die Promovierung hiermit
gerne an 

der Experte sagt: "es werd scho noch wern"

UND wer hat mal wiede verpennt ??? ICKE !!!
Halt dich ran , liebe Moni-Webse , ich bin schon auf der Überholspur  ;D:o !!
Congratulation :
Carsten

hetz mich hier nich so, arbeite hier freiwillig und bin nich auf der Flucht

Bedank mich auch bei Dir, egal wann....

apropo Überholspur, ick will kenn Metall in mir drinne ham, dann hab ick noch nen Jatten zu versorchen, zwee Katzen, een Jarten als Jartenbeufftrachte (ohne Knete natürlich) , ne jrosse Wohnung - also - immer langsam mit de jungen Hunde  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 13.10.06, 15:01:44 von webse »

Ganz schnell hiterher Hächele*g* :P:-[:-*:-*



Die besten Glückwünsche auch von mir
danke für die lustigen Beiträge :-*:-*:-* 


GB
The best congratulations also of me,
thanks for the merry contributions

F
Les meilleures félicitations aussi de moi,
remercie pour les contributions joyeuses


Arabisch
افضل التهانى ايضا لى الشكر للمرح الاشتراكات


Chinesisch
私の陽気な貢献への感謝のまた最もよいお祝い

Koreanisch
저 의 명랑한 기여금을 위한 감사의 또한 제일 축하

Öhm, für die Richtigkeit der Übersetzung = nix geben kann*g*

@webse
Ich bin ja auch öfter´s in der Hardware Hilfe, deshalb bin ich in anderen Bereichen noch unbekannt. Das kann sich aber noch ändern!!


MfG Pentium4

zenit, immer schön langsam - ist doch erst gestern passiert, vom Hetzen kriecht man nen Herzkasper - Danke für die internationalen Grüsse, Komme gerade noch bis zum 2. dann setzt es aus, trotzdem genial

Pentium 4 - wir warten auf Dich!

Herzlichen Glückwunsch[/u][/size] webse, wenn auch leicht verspätet  :P

Auch von mir leider etwas verspätet :-[:-[ (tut mir sehr leid)

Herzlichen Glückwunsch zu unglaublich tollen und hervorragenden Beiträgen ;)

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu´n und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken,
ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben,
ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau´n,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schau´n.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben,
ich wünsche dir: Zeit zum Leben.

Mach weiter so ;)


Mit sehr freundlichen Grüßen

Hadde :-*

Von mir natürlich auch noch ein "Herzlichen Glückwunsch" zu 3000 liebevollen Beiträgen !!!  :D     

....auch ich bin diesmal sehr spät an unserem websileinchen,
sage aber trotzdem aus meinem Herzen:



Schwoebi, hadde (schönes, wahres Gedicht), Turgay und Peterchen, es ist niemals zu spät für irgendwas Schönes, und das ist was sehr Schönes, dass ihr an mich gedacht habt. Danke Euch

zwar verspätet, aber auch von mir gratulation

wird alles noch "angenommen", wenns Weihnachten ist, dann aber nicht mehr - Danke ;)


« Freitag der 13. Was haltet Ihr von der Kamera? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...