Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

super, immer weiter so :-)

Auch ich gratuliere aufrichtig und verneige mich in Ehrfurcht vor Webse's Produktivität und liebenswerter Hilfsbereitschaft!

Ich freue mich auf die nächsten 3000 und mehr Postings und verspreche, dass ich sie ALLE lesen werde  :)

und verspreche, dass ich sie ALLE lesen werde  :)
...

 und nicht mehr meckern werde!

isch danke Dir für die lieben Worte

Alle Achtung! Ich gratuliere dir ebenfalls. Auf dass uns noch weitere 3000 von dir vorbehalten bleiben.

.. weitere 3000 von dir vorbehalten bleiben.
  Danke auch Dir für die Wünsche :D
*grübel*denk*denk*, hab das mehrmals gelesen, und weiss nu nich jenau, wat de damit meenst, willste noch "mehr" oder "hoffentlich nich" lesen  ;D;D

*genier*

Wieso erfahre lese ich das erst heute?



Die Lady & ihr Name werden mir immer ein Rätsel bleiben.

Wie kann man 3000 postings machen mit einem nahezu 100%igen Grad an
Wissen, Vernunft, Ehrlichkeit, Wärme, Humor und Trotz ?

Gratulation v. Erwin, Klothilde, Karin, Julia, Lilo, Daisy, Donald

(4Erwachsene, 3Katzen)

  Danke auch Dir für die Wünsche :D
*grübel*denk*denk*, hab das mehrmals gelesen, und weiss nu nich jenau, wat de damit meenst, willste noch "mehr" oder "hoffentlich nich" lesen  ;D;D
Oh tut das weh. :-[:-[:-[ Habe tatsächlich eine komplett falsche Formulierung genommen. Sorry. vorbehalten=nie zu Gesicht bekommen, ich meine aber erhalten=immer zu Gesicht bekommen ;)():-)

uff, dann bin ick ja beruhigt, dachte schon, ick quatsche hier zuville

Erwinchen, det bin ick nich, von der Du das schreibst.

Wissen = is geklaut
Vernunft = da üb ick noch
Ehrlichkeit, det stimmt abba huproze
Wärme, mein GG sagt, ich hab ein riesengrosses Herz
Humor, den brauch ich in dieser "schlimmen Welt"und unseren schlimmen Nachbarn  >:(

Trotz, det muss och manchmal sein, sonst nimmt mir keener Ernst, bei 1,65 Grösse

Dankeschön

« Letzte Änderung: 16.10.06, 19:16:10 von webse »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Mach weiter so  :D

Gruss Daniel

Danke Dir - geht klar und Du auch - wir sehen uns spätestens in Frankreich ;)


« Freitag der 13. Was haltet Ihr von der Kamera? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...