Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schumacher: Das wahrscheinlich beste Rennen zum Abschied

Kein Siegertreppchen, kein Weltmeister -

aber ein wunderbares Rennen, trotz beinahe unmöglichen Vorraussetzungen (Startplatz 10, dann durch Reifenschaden auf den letzten Platz zurückgefallen) ein hervorragender 4. Platz zum Abschied von der Formel 1.

G L Ü C K W U N S C H !


Antworten zu Schumacher: Das wahrscheinlich beste Rennen zum Abschied:

Da fährt er hin. So ein Pech noch mit dem Reifen, aber es hat sich wirlich hervorragend geschlagen.

naja, auch wenn schuhmacher NICHT hier reinschauen wird herzlichen glückwunsch

und eine schöne pension mit 37? oder wie alt ist ER?^^

war/ist ein toller fahrer

und eine schöne pension mit 37? oder wie alt ist ER?^^

Genau, 37.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Schumacher

Und er ist auch ein sehr sympatischer Zeitgenosse. Von mir auch herzliche Grüße.

Die Schlußworte von Corinna fand ich auch super: Hauptsache gesund.

 ... & hier die typische DAU-Meldung kurz Mitternacht:

- dass Schumi einige Zeit am letzten Platz fuhr
- lag nur daran, dass Klien nicht mehr
- & Wurz noch nicht dabei waren.

1e grenzüberschreitende GRATULATION !

Auch wenn man über SEINE Art , manche Rennen zu gewinnen , geteilter Meinung sein kann :
Es wird nie wieder SO SPANNEND sein ....
Was Schumi ausmacht , konnte man ja im letzten Rennen nochmal so richtig genießen ....
Eine grossartige Abschiedsvorstellung !!!
Ich werden ihn ganz sicher vermissen !!!!

Schumi ist wirklich großartig. :D

Gerade in den letzten beiden Rennen hat er aber viel pech gehabt.
Ohne Schumi ist die Formel 1 eigtl. bloß halb so schön. Schumi gehört einfach dazu!
Ich kann mir gar nicht vorstellen ein Rennen ohne Schumi zu schauen. :o´
Ich habe seit meinem Lebensanfang Schumi in nem Formel 1 Auto gesehen und jetzt is er nemme da :' :'(
Ich bin wirklich betrübt darüber, dass er nicht weiter gemacht hat.

lol und welche geschenke er bekommt

http://de.sports.yahoo.com/24102006/30/grosse-geschenke-schumacher.html

die hätte ich auch gerne^^

Na, dann kann er sich ja auf der Insel gleich eine eigene Rennstrecke bauen. ;)

lol und welche geschenke er bekommt
die hätte ich auch gerne^^

Einfach nur 7x Weltmeister werden. Ist doch kein Problem für dich, oder?

...
die hätte ich auch gerne ...


• reden wir in 16 Jahren weiter, wenn DU deine F1-Karriere als 8facher Weltmeister beendest ;)
• reden wir in 16 Jahren weiter, wenn DU deine F1-Karriere als 8facher Weltmeister beendest ;)

Dann bin ich doch lange schon im Alsheim mit Gau-Bickelheim im Arm. ::)

... Gau-Bickelheim im Arm


? ist das besagte TrinkerHeilAnstalt die mir Wikipedia anzeigt ?

(Ösi = nix wissen)
ist das besagte TrinkerHeilAnstalt die mir Wikipedia anzeigt ?

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip ja, nur handelt es sich dabei nicht um das ganze Gau-Bickelheim. Vielmehr handelt es sich um das Elixier, das in dieser besagten TrinkerHeilAnstalt hergestellt und in Flaschen abgefüllt wird.

*verstehen*

ein, zwei Fläschchen & du hast nen Gau im Body ;)

- SonderEinsatzTruppe rückt an
- die Gegend um die AlkoLeiche wird großräumig (3m Radius) abgeriegelt
- Mütter bedecken die Augen ihrer Kinder
- Pinguine & Lemminge haben 2 Jahre Geburtsaussetzer
- deine Kleidung wird ¬ verbrannt, sondern in einem aufgelassenen Stollen vergraben


« Kreditkarte funkt InhaberdatenAbschied - für unseren Dieter... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!