Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, der Kalender ist eine gute Idee! CH hat irgendwie was von `ner Eierlegenden-Woll-Milch-Sau. Für jeden etwas. Steckt bestimmt `ne Menge Mühe hinter (und Liebe zur CH-Seite!).

CH hat irgendwie was von `ner Eierlegenden-Woll-Milch-Sau.

*lol*  ;D;)

Aber stimmt schon, für jeden etwas dabei.  :)

Wobei mir heute auch nach meckern zumute ist,
gibt einige Sachen die leider nich so funzen,
und das anscheinend auch nur bei mir, ärgert mich natürlich,
aber lassen wir das lieber mal. 

Geh jetzt nach draussen, muss mich abreagieren,
mit meinem Wauzi.  ;D:-*

die Sau muss ja süss aussehen....

Also, ich habe jetzt mal ne Stange von Erweiterungen gelöscht, und siehe, er geht schneller auf und hängt nicht mehr. Hatt mich ja schon daran gewöhnt, noch schnell nen Kaffee aufzubrühen, bis der FF aufging  ;D;D;D, jetzt isser so o.k. Hatte in auch im Safemodus ausgeführt, probier das mal. Dann hatt ich auch Opera probiert, aber da bin ich nun etwas zickig, mir fehlen die kleinen Ordner, oben in der Kopfleiste, das mailprogramm sagt mir auch nicht zu, ist zuville Gogolores, nicht klar genug für mich, und dann fehlen mir natürlich meine Smilis...

Ich bin ja "Dummbeutel", hätte ich immer eines nach dem anderen mit auf- und zumachen gelöscht, ja dannnnnnnn, könnte ich Euch hier sagen, worans ev. gelegen hat, denn mein FF ist wieder flott am laufen. Ich hatt 2 versch. Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) versionen, ev. hat da schon eine "geklemmt, 0.5.3.043 die hab ich nur noch drauf. Also, ist jetzt wie "Jugend forscht" 8)::), nur wird der Rest ein Geheimnis bleiben, woran es letztendlich lag.

« Letzte Änderung: 26.10.06, 15:36:38 von webse »

Wuff!!!

prima idee,

« Letzte Änderung: 26.10.06, 16:32:05 von zzz »

Echt Klasse! Großes Lob!  :)

So, dass mit den "Ereignisse Posten" sollte jetzt funktionieren - ich hoffe, ich habe nichts übersehen :-)

Man muss mindestens 50 Posts haben, das erschwert die Werbung und lässt nur Leute Ereignisse schreiben, die auch öfter andere Sachen posten. Ich hoffe, damit sind alle einverstanden (ausser den Leuten, die weniger als 50 Posts haben und gerne Spammen möchten...)

Wer trotzdem gerne öfter Kalender-Events schicken möchte, weil er etwa wichtige Software-Releases im Auftrag einer großen Software oder Spiele-Firma (oder anderes wichtiges...) mitteilen möchte: Bitte Nachricht an mich, wir finden eine Lösung :)     

Eine echt super Idee! Kompliment   :D

Der 14.November ist ja ein Mega-Tag  :o

Mehrere Leute werden am selben Tag, sage und schreibe  4 Jahre alt   :o  ;D

Gebt mir mal nen TIPP !!! Kalender WO ??
Wird bei mir wohll geblockt , gebt mir mal den Link bitte !! ??
Habe z.B. Falk-Werbung mit * geblockt ...  ???

 

:)

« Letzte Änderung: 26.10.06, 22:39:24 von nico »

so, über dem aktuellen Monat ist jetzt der link:
"Verstecke Geburtstage"

("Computerhilfen.de  |  November 2006 | Verstecke Geburtstage"). Da lassen sich für den gewählten Monat jetzt die Geburtstage ausblenden, um die anderen Ereignisse zu zeigen.

prima gleich viel übersichtlicher.
evtl noch ne kleine suchfunktion integrieren, damit man gezielt nach dem gebday eines users suchen kann

Eine echt super Idee! Kompliment   :D

Der 14.November ist ja ein Mega-Tag  :o

Mehrere Leute werden am selben Tag, sage und schreibe  4 Jahre alt   :o  ;D
Dat jibbits doch jar nicht. Ich werd nicht mehr. Na wenn sich da mal keiner die Mühe gemacht hat und sich 50mal mit einem anderen Usernamen registriert hat. Da muss ja der 14.Februar irgendwas an sich haben, dass da so viele Kinder entstehen ;D

NUN hab ichs auch entdeckt .... dauert halt etwas länger in dem Alter  :(:o::)8)

*kicher*

« Erstes MM in Berlin - Bilder von der kleinen, aber elitären Gruppe die Ösis, die Bösis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...