Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mir ist jetzt was Komisches widerfahren. Ich dachte schon, CH hätte den A**** hoch gemacht. Ging nämlich gar nichts mehr bei mir in Opera. Heute Vormittag waren es 5 Minuten Wartezeit. In der Zeit fünfmal die Seite aktualisiert und da war sie im Cache. Nun hat Opera immer den Cache aufgerufen und es ging nichts mehr. Ich dachte, naja, warteste halt noch ein Weilchen. Nach 3maligem Wiederholen jetzt, abends, mit FF gestartet. Da gings. Puh, Schw.ein gehabt, würde ich sagen. Also Cache in Opera geleert und tatsächlich war alles wieder in Butter.

und jetzt weisst du auch, warum wir/ich hier Opera offiziell nicht unterstützen :)

Nettes Feature, dieser Kalender, echt gute Idee :-)

@ nico
Habt ihr dieses Forum jetzt auch in Englisch umgestaltet? So sehr viel Betrieb scheint ja da noch nicht los zu sein. Und ob die members hier im Deutschforum auch auf 2 Hochzeiten tanzen werden, denke ich eher nicht. ;)Aber wer weiß. Vllt. bekommt das auch noch Zuwachs. Ich werd immer mal reinschauen.

und jetzt weisst du auch, warum wir/ich hier Opera offiziell nicht unterstützen :)

Wechen unterstützt ihr denn ::)
Ist mehr für die internationalen gedacht. Wer in seinem Profil auf englisch umschaltet sieht auch die englischen Foren hauptsächlich. Das ist ja erst seit kurzem, mal gucken.

@Hadde
Natürlich nur den FF.  :(
Aber ich muss sagen, wenn ich CH im Cache von FF gehabt hätte, wäre auch immer dieselbe Fehlermeldung gekommen.
@ Doc
Ich glaube aber eher weniger, dass jmd. hier seine Nationalität auf Engländer umstellt, obwohl Deutscher. Und noch weniger, dass Amis oder Engländer auf www...ch.de schauen. Vllt. bringts ja aber trotzdem was.

Die natürlich weniger, aber wir haben doch auch computerhilfen.com also könnne andere Nationalitäten sich das einstellen wenn sie nicht deutsch sprechen. Wird sicher nicht so groß in Anspruch genommen.

Ja, wir bereiten Computerhilfen(.com) auch auf englisch vor. Kein Wunder dass da noch niemand ist - weiss ja noch keiner davon. Zur Zeit übersetzen  wir die wichtigsten Tipps. Aber, es wäre doch schade, dieses tolle Forum mit der wunderbaren Gemeinschaft dem Rest der Welt vorzuenthalten, nur weil die noch kein deutsch sprechen.

Ich denke aber, dass es eine Bereicherung ist für die deutschen User, auch englische Freunde hier zu finden und mit denen zu chatten. Sobald die wichtigsten Sachen übersetzt sind (ihr könnt das gerne mal testen, nicht dass wir etwas übersehen: Profil/Zugangseinstellungen: Sprache = english), wollen wir die Foren dann schnell bekanntmachen - und da brauchen wir dann natürlich eure Hilfe für!

Warum eine .COM Adresse ??? Hört sich "kostenpflichtig" an !! COMPUTERHELP(ING).UK nicht besser ???

.com hat sich international eingebürgert - und .us oder .co.uk (gibt es eigentlich NUR .uk?) verdrängt: nur .de ist direkt nach .com eine der erfolgreichen Landes-Adressen.

Und ausserdem haben wir die .com Adresse schon lange, und sie liegt brach :)


« Erstes MM in Berlin - Bilder von der kleinen, aber elitären Gruppe die Ösis, die Bösis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...