Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bis jetzt war's noch nicht dabei.

Vielleicht sollte ich noch ergänzen: Bei Raumtemperatur gelagert. Also nicht tiefgefroren. Auch nicht speziell verpackt oder ähnliches. Es geht um die Haltbarkeit des Lebensmittels selber.

Ist zwar verpackt, zumindest meistens in einem Glas,
aber ich probiers trotzdem. Honig?

Oder vielleicht geräuchertes?
Oder Salz?

Oder, oder, oder.  ;D;)

Richtig. War wieder viel zu einfach. Honig ist durch seinen hohen Zuckergehalt und durch von den Bienen hinzugefügte Enzyme praktisch unbegrenzt haltbar. Nur unsachgemäße Lagerung (zu warm) oder "Herstellung" (zu hoher Wassergehalt) können ihn verderben lassen.

Orchidee, du hast den Punkt. :-*

Und hier geht's weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-139925-0.html

Hier bitte nicht mehr reinposten.

« Letzte Änderung: 28.11.06, 14:46:56 von cottonwood »

« Microsoft sägt am eigenen Ast, Es lebe Linux !!!!!!!!!!!Ein etwas anderes Jubi - Unser Höllenweib = OMI geworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...