Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Gewisse Volksstämme trafen sich u.a. dort, um aus speziellem Gestein etwas herzustellen.

Ich will den Namen der Stadt!  ;D

Die Volksstämme waren logischerweise Indianer und sie stellten auf dem Gebiet, wo jetzt die Stadt ist, aus einem bestimmten Gestein Tabakspfeifen her. Sie nannten dieses Gebiet auch so ähnlich.
Ums jetzt aber mal schnell zum Abschluss zu bringen: Hunne hat 3 Städte genannt...eine davon ist es ;D

new ark?

häh? ja was denn nun? wenn die da dabei ist dann passts doch...ich check net was du willst?
ich sach Hoboken

Naja, du hast 3 Städte genannt, das war ja dann nicht die richtige antwort, es ging ja um EINE Stadt ;)

Aber den Punkt hast du jetzt, denn Hoboken ist richtig.  ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoboken_%28New_Jersey%29



hab ich auch grad gefunden...

Warum konnte man früher durch Erbrochenes reich werden, und
von welchem Tier stammt dieses Erbrochene?

Was macht der Pottwal, wenn ihm so richtig schlecht wird? Er übergibt sich, schließlich ist er auch nur ein Mensch. Der feine Unterschied: Wal-Erbrochenes ist wertvoll.




korrekt...nennt sich dann Ambra, darin werden unverdauliche sachen wie z.B. die Schnäbel von Kraken eingeschlossen...früher wurde das für die Kosmetikindustrie verwendet...

nicht nur früher. für parfüm noch immer sehr wichtig und wertvoll

nicht nur früher. für parfüm noch immer sehr wichtig und wertvoll

wird heute synthetisiert, sonst wäre Parfum in den Mengen in denen es Produziert wird nicht rentabel
« Letzte Änderung: 18.11.06, 19:59:27 von Hunne »

ich mein parfüm nicht nuttendiesel

begreif halt  ;D  des is zu teuer...außerdem kotzen pottwale nicht soviel

So nächste Frage:

Warum heißt ein berühmtes Deo 8x4? Was bedeutet die Zahl?

8X4 ergibt 32.
Die Zahl 32 ergibt sich aus der Anzahl der Buchstaben des Hauptbestandteils des Deos, nämlich "Hexachlordihydroxydephenylmethan"  ;D Es wurde zuerst Firmenintern B32 genannt, was dem damaligen Werbeleiter nicht gefiel. Er machte daraus  eben einfach 8x4
 :)


« Microsoft sägt am eigenen Ast, Es lebe Linux !!!!!!!!!!!Ein etwas anderes Jubi - Unser Höllenweib = OMI geworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...