Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Im Endeffekt könnt ihr da auch diskutieren wie ihr wollt,
es wird immer zwei bzw. verschiedene Ansichten/Meinungen zu diesem Thema geben, und,
ihr habt es eh nicht in der Hand was nun draus wird, ob Verbot oder nicht.

GOTT SEI DANK hast du das auch nicht in der Hand

Zum Glück gibt es ja unsere schlauen Politiker die das Denken für uns übernehmen, und wissen was gut (für sie selber) ist.

@orchidee: Wie kommst du da drauf das in dem Thread hier nur 16 jährige unterwegs sind?

Nur weil du einen anderen Geschmack hast was Computerspiele müssen da andere nicht damit einverstanden sein. Geschmäcker sind halt mal verschieden, und wenn du mehr auf solchen hirnzersetzenden Pokemon-Müll stehst dann wäre das auch deine Sache. Keiner zwingt dich diese Spiele zu spielen. Außerdem sehen deine Kinder denke ich genug Gewalt tagtäglich im Fernsehen. Dazu müssen sie nur einmal die Nachrichten angekuckt haben. Dort sieht man teilweise schlimmere Sachen als in manchen bösen "Killerspielen".


btw, das Wort "Killerspiele" hat für mich das Zeug zum Unwort des Jahres. So ne gequirlte ..... hört man selten...

Im Endeffekt könnt ihr da auch diskutieren wie ihr wollt,
es wird immer zwei bzw. verschiedene Ansichten/Meinungen zu diesem Thema geben, und,
ihr habt es eh nicht in der Hand was nun draus wird, ob Verbot oder nicht.

na dass schon, aber genauso wenig werden/haben Verbote dazu beigetragen das etwas nicht mehr gemacht wird

das verbot hat sich erledigt....für die die es nicht mitbekommen haben.....

@Bobfahrer
Du GOTT SEI DANK auch NICHT.  ;)


@Gixxerkart
Das mit den 16-jährigen bezog sich auf Bobfahrer´s Thread.
Lies mal das zitierte, darauf hab ich das geschrieben.  :)


@Hunne
...da könntest du teilweise recht haben.  ;D


@Flayer
Na ein Glück wa...  :-X;D;D;)
Dann kann der Thread hier ja gelöscht werden. *g*

@Flayer:

Wo hat sich denn das Verbot erledigt? Kannst du mir mal sagen wo du das gelesen hast?

Ich bin immer noch auf dem Stand hier:

Umfrage: Mehrheit der Internetnutzer gegen "Killerspiele"-Verbot

Das ist ein Artikel von heute...

@orchidee: Sorry, Asche auf mein Haupt.  :-[
Hab vorgestern nicht richtig gelesen gehabt. Da sind nur die bösen "Killerspiele" schuld.  ;)

« Letzte Änderung: 19.01.07, 01:46:38 von Gixxerkart »

dann bist du nicht auf dem aktuellen stand  ;)

aber ich kann dir grad nicht sagen wo ich es gelesen hab.

werd nachher mal schauen wo das war.

des weiteren glaube ich nicht das die mehrheit der user gegen sogenannte killerspiele ist...aber schreiebn kann man ja viel.

« Letzte Änderung: 19.01.07, 10:02:32 von Flayer »

hab mir das jetzt mal alles hier durchgelesen. mich würde auch mal interessieren wo das steht. aber vielleicht bin ich ja auch nicht auf nem aktuellem stand.
meine meinung ist jedenfalls:

ich lass mir von niemanden verbieten was ich wo und wann zu zocken habe. mit 30 bin ich alt genug um das selbst zu entscheiden.

ich glaube es stand bei computerbase.de

Ich hab jetzt den Artikel den du gemeint hast auch gefunden   @Flayer.

Da steht aber nur drin das es kein EU-weites Verbot von Killerspielen geben wird. Was auf Bundesebene passieren wird ist noch unklar...

EU: Kein übergreifendes Verbot von „Killerspielen“

(Artikel von Computerbase.de)

oh sorry, hatte das auch nur überflogen...

beim nächsten mal werd ich etwas genauer lesen  ;D

hi leute ! also ich find das es nicht verboten werden soll ganz klar und zwar aus einem bestimmten grund:dann sollen die verkäufer aufs alter achten ich mein es gibt brutale spiele ab 18 jahre und ich wette das es ein 12 jähriger genau so kaufen kann,also warum sollten dann die "normalen" zocker dafür büsen  :'( ,wenn solche psychopaten auszucken  ??? ausserdem liegt das ned nur an denn game´s,denk ich  :o

soll sie doch mal versuchen es zu verbieten....lol...

und überhaupt warum laufen den die leute amok,bestimmt nicht weil sie bei css nichts treffen sondern weil sie probleme im alltag haben...keine gescheite arbeit finden,drogen usw.keine perspektive mehr haben und das liegt nicht an den games sondern an dem sch... staat mit seinen sch... politiker und wenn ich einen sehe von den fratzen dan bekommt er von mir ein EI an kop geworfen und mehr nicht,aber ein faules


« Sido - ein Vorbild für die Jugend :(skrewdriver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...