Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Heute aus den ProSieben Nachrichten NewsTime:
"Alle diejenigen, die Killerspiele SPIELEN, VERKAUFEN oder nur ZUGUCKEN sind strafbar und koennen bis zu einem Jahr Haft bekommen."
Was haltet ihr davon?
Ich finde es ein unverschämheit.. Außerdem wurde gesagt, das die Polizei durch das Internet vielleicht kontrollieren will, wer solche Sachen spielt.

Das ist keine Unverschämtheit,
sondern echt ein Witz!!! ;D;D;)

so? dann hat die Polizei aber viel zu tun...

und auf was für´n Gesetz sich die "Newstime" da bezieht erschließt sich mir auch nicht...dummes Gelaber von absoluten Hohlköppen...

Hallo,

Das schönste hab ich heute im Radio gehört. Bayerns Innenminister Günther Beckstein möchte einen Gesetzesentwurf vorlegen der Killerspiele verbietet. Gleichzeitig wollen sie dann gegen Leute die sich das illegal aus dem Netz beschaffen ähnlich vorgehen wie solche die sich kinder---ographisches Zeugs besorgen.

Irgendwas läuft doch da total verkehrt. Der Grufti hat mit sicherheit noch niemals so ein Spiel gesehen und haut solche Sprüche raus. Find das ziemlich daneben.
Die Medien (in meinem Fall Antenne Bayern) berichten täglich über neue durchgeknallte die Amok laufen wollen...
Vielleicht hat es so jemanden wie ResistantX gebraucht um wachzurütteln.

ABER

Ob man das noch auf die Spiele schieben kann?!?
Aber vielleicht sind wir, die die Spiele spielen ja schon alle in der Birne weichgekocht und wissen nicht mehr was richtig und falsch ist.  ;)

Gruss

Gixxerkart

/edit: ups... da hab ich Mathii´s Post übersehen

« Letzte Änderung: 05.12.06, 22:14:13 von Gixxerkart »
Heute aus den ProSieben Nachrichten NewsTime:
"Alle diejenigen, die Killerspiele SPIELEN, VERKAUFEN oder nur ZUGUCKEN sind strafbar und koennen bis zu einem Jahr Haft bekommen."
Was haltet ihr davon?
Ich finde es ein unverschämheit.. Außerdem wurde gesagt, das die Polizei durch das Internet vielleicht kontrollieren will, wer solche Sachen spielt.



ach jetzt weiß ich auch wer da wieder mal seinen verschluss vom vakuum den er kopf nennt nicht zugemacht hat...dabei ist leider wieder sowas bei rausgekommen...also kommt schon, glaubt ihr ernsthaft das der Bundesrat zwei so Spinner aus Bayern und Niedersachsen ernst nimmt?
also für ganz so doof, halt ich sie dann doch nicht...außerdem hat der Beckstein das beim Erfurter Amoklauf auch schon gefordert...naja ich denke der sollte langsam mal ins betreute Wohnen gehen...unglaublich was für Leute in solchen Positionen sitzen...und uns vorschreiben wollen was wir zu tun und zu lassen haben...
für den unwahrscheinlichen Fall das es doch eintritt, füll ich schon mal den Bestellschein für die AK aus...muss nur noch bissle russisch lernen...dann "spiel" ich mal COUNTERSTRIKE  >:(
Wieder ein Selbstmord, gelesen?

http://www.n-tv.de/741003.html

noch ist garnichts verboten....das kommt vielleicht..aber da muß man erst mal abwarten.

Wie wollen die das denn durchsetzen?

10000 neue beamte einstellen die durch die häuser gehen?

außerdem kommt man selbst wenn das verbot eintritt immer noch ohne großen aufwand an die games heran..

filesharing wird dann halt wieder beliebter......die hersteller der games machen dann nen aufstand und dann wird das gesetz ganz schnel wieder geändert....

wenn nicht, dann bestellt man halt in den usa, was ich schon enige male gemacht habe.

Man Man >:( immer diese Killerspiele warum must das den sein?? lest doch erst mal einm gutes Buch dan wisst ihr was da in der weld abgeht ;D

@Scheiser: Wer sagt die denn, das ich keine guten Bücher lese, auch wenn ich ego-shooter spiele? Vielleicht lese ich ja sogar mehr gute Bücher als die, die keinen Spaß an solchen Spielen haben???
Und was ist überhaupt ein gutes Buch???
Was für dich ein gutes Buch ist, ist für andere vielleicht der letzte Schund - oder umgekehrt.
Wenn sich jemand beim lesen von trivialer Literatur (und wenn´s Heimatromane sind...) wunderbar entspannen kann, wenn es vielleicht sogar balsam für seine/ihre Seele ist, ist das dann ein  gutes oder ein  schlechtes Buch?
Das ist immer so eine Sache mit dem verallgemeinern...

Man Man >:( immer diese Killerspiele warum must das den sein?? lest doch erst mal einm gutes Buch dan wisst ihr was da in der weld abgeht ;D

du liest anscheinend nicht so oft... ::)

Hallo an Alle
Mann solte lieber überlegen ,wie die Durchgeknalten Typen
an Waffen und Sprengstoff kommen konnten.
Übrigens,ich habe schon vor 13 Jahren am Megadrive sogenannte Killerspiele gespielt.
Zottel

ich lese auch viel.......gebrauchsanweisungen für ego shooter... ;D;D;D

ich grad das Tutorial : "how to make a nuke"

Killerspiele??????????''
Ego-shoter?????'
Das sind sch... games!!!!!!¨
Verderben das Gedächtnis!!!!!!!!!!
Kein realitätssinn mehr!!!!!!¨
 VERBIETET DIESE GAMES!!!!!


« Sido - ein Vorbild für die Jugend :(skrewdriver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...