Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

keine 7 min. wie macht ihr das?
dein punkt

http://www.paranormal.de/erde/ayersrock/

« Letzte Änderung: 28.11.06, 23:45:09 von zzz »
keine 7 min. wie macht ihr das?

 ;D In diesem Fall musste ich nicht suchen, denn ich habe ich es einfach gewusst  ;)

Neue Frage:

Es gibt ein "Gebäude" in Europa, von dem man nur Fotos veröffentlichen darf, wenn sie am Tage aufgenommen wurden. Will man also Nachtaufnahmen von diesem Gebäude veröffentlichen, muss man eine Gebühr an eine Organisation bezahlen.

Von welchem "Gebäude" ist die Rede?

 8)

der eifelturm

Nach Einbruch der Dämmerung wird die Beleuchtung, auf welche ein Copyright besteht, eingeschaltet –die Veröffentlichung ist dadurch nur mehr mit dem Entrichten von Gebühren an die Société Nouvelle d'Exploitation de la Tour Eiffel (SNTE) möglich.

Völlig richtig!  :)

Du bist dran.

 8)

oki doki

was wurde 1917 in hamburg gefunden und in den jahren 1919-1921/22 an die phönix AG geliefert?

Braunkohle  ;D

Im Harburger Ortsteil Hausbruch war man 1917 bei der Anlage eines Brunnens auf ein stärkest Vorkommen gestoßen. Die Eigentümerin des Grundstücks, die Witwe des Fuhrunternehmers Paul, ließ sich sogleich durch das Bergamt Celle die Schürfrechte für eine Fläche von 4.231.771 m 2 (die Felder „Robert" und „Louis") verleihen und veräußerte diese 1918/1919 an die Dortmunder Firma Gebrüder Stern KG. Die Kohlennot in der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg verteuerte diesen Energieträger erheblich und ließ so auch den Abbau vorher als nicht förderwürdig angesehener Vorkommen wirtschaftlicht erscheinen. Nach Abschluß eines Liefervertrages mit der Vereinigten Gummiwarenfabrik Harburg-Wien - der späteren Phoenix - begann die neu gegründete Gewerkschaft Robertshall am 6. Dezember 1919 mit der bergmännischen Ausbeutung.

--------------------------------

edit: diesmal waren es 8 min *gg*

hast heute mopo gelesen. das nächste wird schwere.

du bist ;D

hast heute mopo gelesen...

Mopo? nöö ::) Nur Google  ;D;)


Also weiter im Takt. :)

Welcher deutsche Schauspieler wurde bekannt/entdeckt  und schaffte den Durchbruch damit, das er eine Parodie auf einen berühmten Sänger/Schauspieler (USA) in einer sehr bekannten deutschen Unterhaltungsshow präsentierte?




« Letzte Änderung: 29.11.06, 18:10:51 von Boom-Town »

Erster Tipp:

Die Show nannte sich: "Rudi Carell Show"

 8)

 

Zitat
..wikipedia

Heinz Eckner (* 4. Mai 1925 in Dresden) ist ein deutscher Schauspieler.
Neben einer Ausbildung als Elektriker studierte er Schauspielerei. Am 1. September 1939 hatte er seinen erster Bühnenauftritt als Tambourmajor in “Frau Luna”. Zunächst wirkte er als Theaterschauspieler und Operettenbuffo, um dann ins komische Fach zu wechseln. Daneben besang er mehrere Schallplatten. Seine erste regionale Fernsehserie war “So einfach ist das”. Eckner präsentierte hier Sketche um einfache, alltägliche Dinge.
Bekannt wurde er in den 1960er und 70er Jahren durch die TV-Sendungen Rudi Carrell Show und Am laufenden Band, wo er über elf Jahre in 75 Sendungen neben Rudi Carrell zu sehen war. Zu Rudi Carrell kam er durch Zufall durch eine Begegnung in der Kantine.
Eckner hat vier Bücher veröffentlicht („Sprüche am laufenden Band“) und spielte in einigen Filmen mit, so zum Beispiel in Pumuckl und der blaue Klabauter.
Er wirkte auch in einem Wahlwerbespot für die CDU mit, der allerdings wegen schlechter inhaltlicher Qualität nur einmal ausgestrahlt wurde.

Leider nicht  ;D

Der gesuchte ist erst 41 Jahre alt und spielt zur Zeit in einigen Serien, verschiedenen "Tatort's" und deutschen Filmen mit.

 :)

 Mark Keller s ungewöhnliche Karriere begann 1989 mit einem Auftritt in der Rudi Carell Show, wo er mit einem Song von Dean Martin große Aufmerksamkeit erregte.
 
Die ARD reagierte sofort und gab dem Jungstar die Hauptrolle als Animateur eines Ferienclubs in der Serie „Sterne des Südens“ unter der Regie von Berenger Pfahl. Fünf Jahre drehten sie in vielen Ländern und Mark Keller sang die Titelmelodie der beliebten Serie.
 
Anschließend folgten weitere schöne Angebote. Er spielte in 13 Folgen der ARD-Serie „Einsatz für Lohbeck“ mit, stand mit Manfred Krug viermal für den Tatort vor der Kamera und drehte für das ZDF die Rosamunde Pichler Verfilmung „Schneesturm im Frühling“.
 
Mit der Action-Serie „Alarm für Cobra11“ kam für Mark Keller in der Hauptrolle des Kommissars Andre Fux“ der große Durchbruch.

 ;D;D..google machts möglich *huch*

 ???
hi
wat is nu??
Boom-Town hat recht!!!!!
dat is der rote klops in downunder!!!!

 ??? ??? ??? ???
sorry.....
falscher post
 :-[:-[:-[:-[


« Sat-Gebühr wackeltAn die Gäste hier im Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...