Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Der erste Kuss zwischen einem "Weißen" und einer "Schwarzen"  im US-Fernsehen geschah in Star Trek. In einer Folge der Ur-Serie küsst Capt. Kirk Lt. Uhura.

Der erste (warum auch immer halbe) Filmkuss unterschiedlicher Hautfarbe fand zwischen einem Schwarzen und einer Weißen statt. 1967 küßte Sidney Poitier wen auch immer (hier ist das nicht überliefert) im Film "Guess Who's Coming to Dinner".

http://sellassie.ourfamily.com/100/entertainers.html

Der erste Kuss im Fernsehen fand ebenfalls in den 60'ern statt. Wie Xrev bereits schrieb zwischen Nichelle Nichols (Lt. Uhura) und William Shatner (Capt. Kirk).

mmmhh...ja ich meinte schon das was xrev. geschreiben hat....aber die info von cottonwood is auch interessant...ich geb xrev mal den punkt weil er schneller war

mmmhh...ja ich meinte schon das was xrev. geschreiben hat....aber die info von cottonwood is auch interessant...ich geb xrev mal den punkt weil er schneller war

HiHi. Da bin ich auch drauf reingefallen. Xrev ist eine sie. ;);D;D;D8)():-) (Liebe Grüße).

Und natürlich gehört ihr der Punkt.

 ;D ... ich sorge gern für verwirrung!  ;D

Thx @ Cottonwood  :-*

Neue Frage: ---->>>>> kommt Sonntag, ich bin in 5 Minuten im WE - Seminar -Stress ... Prüfungsfieber inklusive *gg*

Bis denne ;-)

ich bin in 5 Minuten im WE - Seminar -Stress ... Prüfungsfieber inklusive *gg*

Na, dann drücke ich mal die Daumen.
;D ... ich sorge gern für verwirrung!  ;D

Thx @ Cottonwood  :-*

Neue Frage: ---->>>>> kommt Sonntag, ich bin in 5 Minuten im WE - Seminar -Stress ... Prüfungsfieber inklusive *gg*

Bis denne ;-)

Ja kenn ich...muss auch mal anfangen was zu tun... :-\

hoffe du hast das wend gut überstanden und die prüfung war erfolgreich. ;)
wo bleibt die neue frage ;D

guten Morgen ;-) Mit verspätung - alles gut gelaufen *yuhuuu*

Mal etwas leichtes:

Gesucht wird ein "Gerät" ?!!


Ein reelles umgekehrtes Zwischenbild, sieht man durch dieses "Gerät", von einem weit entfernten Objekt.

kamera/photoapperat. ein fernrohr (Kepler'sches Fernroh) hat den gleichen effekt

« Letzte Änderung: 04.12.06, 09:02:14 von zzz »
Gratulation - zzz !!!



Super schnellllllllllll......Fernrohr EXAKT..
....... weiter im Text *hehehehehe*

oki
geheimsekte, die mit drogen was zu tun hat

ne

Die Assassinen?


« Sat-Gebühr wackeltAn die Gäste hier im Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...